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Tipps und Technik R170 » » Thema: Echte Alternative zum SIEMENS LMM? |
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User seit 03.11.2012
| Geschrieben am 18.03.2014 um 19:13 Uhr  
| Ich habe in deiner Anleitung folgendes gelesen:
2. Kraftstoffverteiler: Die Befestigungsschrauben am Zylinderkopf lösen, dann kann man die Düsen herausziehen. An jeder Düse sind 2 O-Ringe, die falls beschädigt, zu ersetzen sind. Auch an der Seite mit Drahtbügel befestigen.
Um diesen o-Ringe geht es mir....
zu der anderen Sache:
So einen Ölabschneider wie du ihn gepostet hast , hat der Fl nicht oder? | Antworten
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| Geschrieben am 18.03.2014 um 20:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 18.03.2014 um 20:25 Uhr ]
Da drin ist bei FL der Ölabscheider. Der schwarze Kanal läßt sich ja leicht abschrauben. Wie es darunter aussieht, weiß ich nicht, ob da vielleicht noch ein Einzelteil als Ölabscheider steckt. Das wird Dir aber schon der Lager-Freundliche an seinem Monitor zeigen können. Generell denke ich, dass man am Ölabscheider wenig zur Verbesserung Deines Problems ausrichten kann. VG Dieter. (Copyright mit frdl. Genehmigung by Gerd)
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| Geschrieben am 21.03.2014 um 14:40 Uhr  
| Davon solltest Du nix halten, weil es überhaupt nix bringt, wenn neue Düsen drin sind, außer, dass Du 10 x mehr Arbeit hast, denn so einfach kriegt man die nicht raus (ging bei mir nur mit Zerstörung) und die neuen Sätze gingen nicht rein (brauchte 2 Sätze davon). Den 2. Satz mußte ich erst minimal dünner schleifen (ist ja Messing).
Es kommt wirklich nur darauf an, dass die Düsen wieder frei sind, nicht ob sie neu oder alt sind. Das reine Durchstochern hat schon eine Menge Arbeitserleichterung gebracht. Wenn es dann noch gelingt - wie Hello es beschreibt - ohne Demontage des gesamten Ansaugsystems das Ziel zu erreichen - ist noch einmal eine enorme Vereinfachung erfolgt.
MB macht diese Reparatur extrem selten. Meine MB-Leute hatten das noch nie getan. Sklavenarbeit tituliert die Geschichte zutreffend. Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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