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| Geschrieben am 02.09.2008 um 14:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 02.09.2008 um 14:12 Uhr ]
manu schrieb:
.... wenn mir allerdings bei MB jemand sagt, dass ich es nicht brauche, vertraue ich darauf.
......................................
Stimmt, deshalb liegt Mercedes ja auch im aktuellen ADAC Heft auf Platz 1 der Werkstattleistung......................
Convertible
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| Geschrieben am 02.09.2008 um 14:52 Uhr  
| MB Goslar...
Zu seiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass er zu mir meinte, es gäbe keine Dämmpaste die erforderlich ist, in dem Bauteil (sei es mein Magnet oder das Motorinnenteil) sei eine Dämmung vorhanden.... (gesehen habe ich wie gesagt, nüx !)
Ich habe gerade MB Braunschweig an der Strippe, er macht sich schlau
Es gibt tatsächlich eine nicht aushärtende Dichtmasse. tadaaa...
Ich schaue gleich mal zu, dass ich die organisiert bekomme *grml*
Wo schmiere ich den spaß drauf ? einfach auf der Magnetinnenseite am äußeren Rahmen entlang ? | Antworten
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| Geschrieben am 03.09.2008 um 09:06 Uhr  
| Soooo.... gestern tolle Paste für 16€ bei MB gekauft =)
Vorhin drauf geschmiert... innen, also hinterm Magneten, war alles total verölt. So ist das gewollt ?
Das Kabel vom Magneten zum Ölstoppadapterkabel war "Clean".
Die andere Seite des Ölstoppadapterkabels zum Kabelbaum war wieder verölt.
Ist das normal ?
Vielleicht hat jemand von euch Lust auf mein Schlackergeräusch im Youtubevideo auf der 4. Seite (unten) einzugehen.... | Antworten
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| Geschrieben am 15.09.2008 um 15:20 Uhr  
| uuunnd noch eine Frage:
Bekomme ich durch das Auslesen des Fehlerspeichers heraus ob meine Lambdasonde kaputt ist oooddeerrr kann dort der Eintrag "Lambdasonde" sein weil z.b. der LMM oder Magnetspule hinüber ist (ein anderes Teil ist defekt so dass die Lambdasonde nicht richtig funktioniert. Die Lambdasonde wird mit als Fehler eingetragen obwohl sie heile ist)
Ich habe mir sagen lassen, dass eine Leuchte im Cockpit an wäre wenn sie wirklich kaputt ist... | Antworten
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