| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Hier wird Kunde ganz klein geschrieben!! |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1087
User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 01.08.2011 um 09:54 Uhr  
|
Kauf das Rohr lieber hier,
http://www.x-t-c.com/index_shop.htm
PS: Die ABE für den FL ist neu und evtl. bei dem Drecksladen noch nicht angekommen.
Unwissend, Faul, Unfreundlich , .......
Gruss Frank
--
99'230K PreFL, JTG-Icom Autogas, Kompressor.- und Chiptuning by Fairchip, ACC LLK u. Powerrohr EvoII.
damit das hier doch noch Nährwert hat:
Selbst wenn ich mir bei der Firma da den ESD anschaue:
http://www.x-t-c.com/catalog/product_info.php?products_id=44
steht da groß und fett:
Für die Facelift Modelle 200-230 Kompressor ab Baujahr 00 und 320 V6 KEINE! EWG Genehmigung erhältlich!
ja was denn nun? Ist das bei denen auch nicht angekommen? Oder ist das die Nummer mit "Da steht SLK 230K" - also muß das passend sein! - beim TÜV, in der Hoffnung, dass der Prüfer nicht weiß, dass dem Prüfer nicht auffällt, dass die PS Information nur für den PreFL passt?
Bezüglich der Grundsatzdiskussion:
Das Forum hier ist wohl das größte und mächtigste. Wer hier gute Werbung kriegt, der verkauft, wer hier schlechte Werbung kriegt, der verkauft nicht.
Dem entsprechend gibt es wohl einige Verkäufer, die nach kritischen Kundenfeedbacks ein wenig der Arsch auf Grundeis geht, um ihre Existenz bangen. In den meisten Fällen wie ich finde absolut zu Recht.
Und die in Not geratenen Verkäufer klammern sich dann an jeden Strohhalm, den sie greifen können. Im Not halt ihren Anwalt und die Abmahnungskeule. Es ist schade, dass das überhaupt so einfach hier funktioniert. Bei so etwas sind mir persönlich ja Internetboards, die irgendwo im Ausland gehostet sind. Wo eben die Nutzerdaten nicht gespeichert werden lieber.
Ähnliches passiert hier aber glaube ich öfters. Alles, was ansatzweise und wenn auch begründet negativ klingt, wird entfernt, da im Endeffekt niemand Lust hat, es drauf ankommen zu lassen, ob es wirklich Meinungsäußerung ist oder "üble Nachrede".
Mit dem Resultat, dass die Käufer bei schlechtem Service einfach an Macht verlieren und ausgeliefert sind, weil sie es ja nicht weitersagen dürfen. Und da soll noch mal einer von den Verkäufern kommen und den Kunden vorwerfen, dass ja alle nur denken "Geiz ist geil". Das, was man bei teureren Preisen mitbezahlt, nämlich den Service, das darf man ja leider nirgendwo mehr bewerten. Mit ein Grund, warum sich wohl im Endeffekt die Billigheimer mit scheiß Service durchsetzen.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hausrocker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :735 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|