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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.02.2004 um 13:18 Uhr  
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Micha aus Heidelberg schrieb:
mazie schrieb:
Unten, an den Türkanten sind Dichtgummis. Diese können zwar theoretisch mitlackiert werden, praktisch wird der Lack darauf aber nicht halten...
...was für viele der Grund ist, lieber ein Paar Schweller von Brabus oder mbatc.de an dieser Stelle nachzurüsten, statt zu lackieren. Dann gibts keine schwarze Kante.
Gruß
Michael
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Gründungsmitglied und Mitpräsident der Schwalbacher Gespräche
dem ist so...
Am Donnerstag kann ich meinen wieder abholen... MBATC FL Seitenschweller in silber lackiert, original Front- und Heckschürze silber lackiert...
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.02.2004 um 18:55 Uhr  
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Micha aus Heidelberg schrieb:
mazie schrieb:
Unten, an den Türkanten sind Dichtgummis. Diese können zwar theoretisch mitlackiert werden, praktisch wird der Lack darauf aber nicht halten...
...was für viele der Grund ist, lieber ein Paar Schweller von Brabus oder mbatc.de an dieser Stelle nachzurüsten, statt zu lackieren. Dann gibts keine schwarze Kante.
Gruß
Michael
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Gründungsmitglied und Mitpräsident der Schwalbacher Gespräche
Also bei mir würd man den schwarzen Streifen nicht sehen.
Gruss Rainer
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EVENT SPEYER 2005, ich bin dabei!
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| Geschrieben am 17.02.2004 um 19:33 Uhr  
| Klar Rainer
"Schwoaz ist eben Schwoaz "hattest Du bei mir ja auch schon mal angemerkt.
Wollte nur noch einmal an meinen silbernen Kotflügel erinnern , habe diese Woche wieder Termin bei meinem Lackierer nachdem "Herr Standox" sich bei DC schlauh gemacht hat. ( und auch belehrt wurde )
Nun noch einmal zum Thema Schweller , die Struktur ist bedingt durch den serienmäßig aufgspritzen Steinschlagschutz sehr rauh , bei mir hat der Lackierer das sehr gut durch Füllern wegbekommen , ebenso die etwas rauhe Struktur auf den schwarzen Kunststoffteilen . Die schwarzen Gummistreifen längs der Tür und dem Seitenteil hab ich auch nicht lackieren lassen .
Ich möchte nur vorwarnen , silber ist nicht gleich silber wenn er aus der Spritzkabine kommt . Ich ärgere mich immer noch .
Michael Brunner als Lackspezi ( auch Mitglied )hat das bestätigt.
Vieles ist auch eine Willensfrage der Werkstätten
Grüße aus dem Norden
Wolfgang
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| Geschrieben am 23.02.2004 um 08:09 Uhr  
| Hi Leute,
ich war am Samstag bei meinem Lackierer. Zum Lackieren hat er keine bedenken. Nur wollte er wissen ob die Teile im angebauten Zustand oder im demontierten Zustand lackiert werden sollen und ob er mein SLK demontieren muss.
Ist es ein sehr großer Akt die Front und Heckschürze zu demontieren bzw. die schwarzen Teile zu demontieren??
Gruß Michael
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| Geschrieben am 23.02.2004 um 10:25 Uhr  
| Hi Mekkes,
so viel ich weiss ist die Frontschürze ja mit 6 Schrauben befestigt. Bei der HEckschürze habe ich noch nicht geschaut.
Die Frage ist die ob ich wirklich die schwarzen Teile fürs Lackieren von der Front und Heckschürze trennen soll.
Gruß Michael
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| Geschrieben am 26.02.2004 um 22:58 Uhr  
| Hi Leute,
habe heute einen zweiten Lackierer nach dem Preis gefragt.
Der erste Lackierer will 200 Euro wenn ich im die Front und Heckschürze abbauen.
Der zweite Lackierer will 200 Euro und macht alles selber.
Werde jetzt noch mei Finanzministerin fragen wann ich den SLK zum Lackierer bringen kann.
Gruß Michael
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| Geschrieben am 27.02.2004 um 05:41 Uhr  
| Hi Mike,
Türgriffe sind nicht dabei.
Der zweite Lackierer lässt die Front und Heckschürze angebaut. Der Superpsrint muss ausgehängt werden weil zu wenig Abstand ist an der Heckschürze. Lackiert wird auf der Hebebühne.
Der erste Lackierer hat keine Hebebphne und deshalb muss die Front und Heckschürze weg.
Gruß Michael
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