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| Geschrieben am 10.02.2010 um 00:46 Uhr  
| Hallo Jürgen
ja die Motorhaube sieht ja übel aus(also bei meinem war bzw. ist es noch minimal, möcht aber nicht wissen wie es im verborgenem aussieht )was hat sich den damals ergeben? Ja vor der braunen Pest(kann man auch gerne zweideutig sehen)ist man scheinbar nicht sicher. Kann da ein Lied von singen war 16 Jahre im Scirocco 1-Wahnsinn,dachte mit einem Benz,wäre ich dagegen gefeit!
LG Armin | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2010 um 08:20 Uhr  
| Hi Armin,
Du das ist leider gar nichts herausgekommen.
Ich habe es mehrfach mit einem Kulanz Antrag versucht aber der
wurde jedes Mal abgeschmettert wegen Service-Heft nicht nur bei
MercedesBenz geführt.
Sehr enttäuschend.
Was ich noch nicht versucht habe ist der KundenService bzw. Beschwerdestelle
in Maastrich.
Ich weiss ja nicht ob das Sinn macht, nachdem mein 320-er bereits
im 10. Betriebsjahr ist... | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2010 um 11:35 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Boxerking am 10.02.2010 um 11:36 Uhr ]
Moin,
ich hatte ja letztes Jahr das Vergnügen mit Rost am hinteren Fensterrahmen.
Auto war gerade 8Jahre und 4 Monate alt, Scheckheft gepflegt.
http://www.mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=60056&forum=5
keine Kulanz. 126€ beim Lackierer, 40AW beim Freundlichen, plus 203€ für die neue Heckscheibe, Reparatursatz 60,50€, Abdichtung 193,92€, bissl Kleinkram.. macht 969,89€ beim Freundlichen.
Dank Spannungsriss an der Heckscheibe bleibt unterm Strich 126€ Lackierung, 150€ Selbstbeteiligung und nun ist er wieder rostfrei. | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2010 um 19:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Scharmindt am 10.02.2010 um 19:43 Uhr ]
Hallo Boxerking
und wie sitz die Heckscheibe,hast Du Windgeräusche,war es eine Vertragswerkstatt? Mein freundlicher MB-Kundenberater spricht immer von einem einzel Fall! Davon wäre nicht´s bekannt
Hallo Jürgen
320 ist meiner auch,EZ 6/2000,habe ihn 6/2002 erworben KM damals 5341
LG Armin | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2010 um 21:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Boxerking am 10.02.2010 um 21:14 Uhr ]
Hallo Armin,
der Freundliche ist eine MB-Fachwwerkstatt und der Meister sagte mir auch, sowas kommt schon mal vor. Wenn sich Sand oder so unter dem Gummi sammelt und dannn eben scheuert...
Natürlich sind keine Windgeräusche und alles wieder Top. Unter der Hutablage wurde ein Moosgummi vergessen, was ein schwer zu definierendes Klappern mit sich brachte. Ist aber nun auch erledigt. | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2010 um 21:51 Uhr  
| Hi Boxerking
da gibt es aber starke streuungen,habe trotz angebl. 50% Kulanz 750 Euro bezahlt,auf die Idee mit der Teilkasko bin ich damals leider nicht gekommen und ich habe da auch keine Selbstbeteiligung,könnte mir wer weiß wo hintretten! Also meine Scheibe sitzt nicht so wie ab Werk(habe ich ja eine Seite zuvor schon erwähnt und das trotz 4maligem Versuch),normal wird doch die Scheibendichtung oben Senkrecht zwischen Dachdichtung und Scheibe gedrückt! Bei meinem steht die Scheibendichtung aber nur schräg nach oben (Scheibe müßte etwas höher und andererseit´s tiefer in den Scheibenrahmen),dadurch so vermute ich entstehen die Windgeräusche! Das Problem ist nur Sie bekommen es einfach nicht hin und nach 4 Versuchen bin ich es leid,nachfrage bei einer anderen MB-Werkstatt ergaben das es so OK wäre,da die aber vor dem Besichtigungstermin meine Werkstatt telefonisch kontaktiert haben vermute ich mal das Die eine Absprache hatten,den trotz Termin mußte ich über 20 Min. warten und erst auf Rückfrage meinerseits war dann der Kundenbetreuer da,als ich im meine Rechnung und die Reklamationsschreiben zeigen wollte hatte Er keine Zeit bzw. meinte der Spengler warte schon in der Werkstatt,dieser meinte dann alles sei OK und die Wingeräusche könnten gar nicht davon stammen! Worauf der Kundenbetreuer erwiderte,so jetzt bräuchte ich nicht noch mehr Werkstätten zwecks vorführung aufsuchen und das meine bisherige Werkstatt mich auch gerne als Kunde behalten wolle,dies hätte Ihm der Kundenbetreuer am Telefon mitgeteilt Werde wohl demnächst noch ein Paar MB-Werkstätte aufsuchen,aber eins weiß ich diesmal werde ich vorher keinen telefonischen Termin ausmachen!
So jetzt aber genug
LG Armin
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