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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.05.2018 um 01:13 Uhr  
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Cyrilsneer schrieb:
Ach.. inwieweit hilft da das icarsoft i980 oder mb ll weiter?
Mangels Multiplexer kommst du wie beschrieben schwierig da dran. Motor, ESP, ABS, Airbag geht wohl. Dach, Getriebe doesn`t work..zumindest nicht bei meinem MB980. Im Prinzip die Pure verarsche. Tja, irgendwann hilft dann nur noch (IT-mäßig) aufrüsten... | Antworten
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| Geschrieben am 05.06.2018 um 21:37 Uhr  
| Sooo.. ich war zwar noch nicht beim Daimler aber ich habe mir ein icarsoft mb ll bestellt und wollte es mal damit probieren. Bei anstehendem Problem bekomme ich nur 5 Steuergerät angezeigt. Ich habe mir darauf hin nochmal das K40 angesehen bzw mal dagegen geklopft und siehe da.. es klickt, die Wählhebelposition wird angezeigt und ich kann starten wie immer.
Ich habe es ein paar mal wiederholt und kann ziemlich sicher sagen, dass es wohl doch an dem blöden Ding liegt. Es sieht optisch zwar aus wie neu aber es scheint ein Relais zu klemmen.. ich werde mich als nächstes Mal bemühen dieses Teil bzw. die Relais zu testen und ggf ein neues zu besorgen. | Antworten
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| Geschrieben am 07.06.2018 um 00:02 Uhr  
| K40 beim FL ist sehr selten.
Gib beim nächsten mal an, über welches Auto/Motor/Getriebe wir hier überhaupt reden. Am einfachsten in der Signatur.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au | Antworten
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| Geschrieben am 07.06.2018 um 06:54 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Danke für das feedback. Das K40 optisch zu prüfen ist halt etwas gewagt, wollte aber nix sagen.. . Beim PreFl sollte das K40 immer getauscht werden. Bei den multiplen Symptomen wären mir 200 EUR echt egal...
Was ist denn daran gewagt?
Wie typisch.. jetzt wo der Fehler feststeht wissen alle wieder Bescheid und wussten es auch schon vorher.
| Antworten
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| Geschrieben am 07.06.2018 um 06:57 Uhr  
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jw61 schrieb:
K40 beim FL ist sehr selten.
Gib beim nächsten mal an, über welches Auto/Motor/Getriebe wir hier überhaupt reden. Am einfachsten in der Signatur.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au
Oh, das tut mir leid. Das habe ich völlig ignoriert.
SLK32 AMG Bj02 | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.06.2018 um 08:01 Uhr  
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Cyrilsneer schrieb:
SLK-M schrieb:
Danke für das feedback. Das K40 optisch zu prüfen ist halt etwas gewagt, wollte aber nix sagen.. . Beim PreFl sollte das K40 immer getauscht werden. Bei den multiplen Symptomen wären mir 200 EUR echt egal...
Was ist denn daran gewagt?
Wie typisch.. jetzt wo der Fehler feststeht wissen alle wieder Bescheid und wussten es auch schon vorher.
Was daran gewagt ist? Ganz einfach: Es ist nicht möglich. Neben dir haben das andere auch schon gemacht, noch ein paar Wochen weiter gesucht und dann ein neues verbaut... .
K40 stand bereits in meinem ersten Post... | Antworten
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User seit 18.02.2009
| Geschrieben am 07.06.2018 um 20:56 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Cyrilsneer schrieb:
SLK-M schrieb:
Danke für das feedback. Das K40 optisch zu prüfen ist halt etwas gewagt, wollte aber nix sagen.. . Beim PreFl sollte das K40 immer getauscht werden. Bei den multiplen Symptomen wären mir 200 EUR echt egal...
Was ist denn daran gewagt?
Wie typisch.. jetzt wo der Fehler feststeht wissen alle wieder Bescheid und wussten es auch schon vorher.
Was daran gewagt ist? Ganz einfach: Es ist nicht möglich. Neben dir haben das andere auch schon gemacht, noch ein paar Wochen weiter gesucht und dann ein neues verbaut... .
K40 stand bereits in meinem ersten Post...
Ja du hast ja Recht. Ich habe nur die Lötstellen kontrolliert und kurz über die Kontakte geguckt aber da sie konvex sind, sahen sie gut aus. Hab es auch erst nach genauem hinschauen gesehen.
Was meinst du denn wieder mit: es ist nicht möglich? Es ist doch bloß ein Relais. Zur Not kann man doch einfach ein Neues einlöten.. | Antworten
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