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| Geschrieben am 30.05.2013 um 20:51 Uhr  
| Ich würde gleich einen neuen Magneten einbauen.
Die Sifferei hat ein Ende und mit 30€ für die E-Teile genau so teuer.
Dann ist man auf der sicheren Seite.
Kontrolliert werden sollte trotzdem.
Gude mischa
--
Michael nicht der Engel
Du magst es mir verzeihen, aber ich lese in einem Autoforum lieber über Autos als über Leute, die gerne welche hätten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
200 K FL
Niedersachsen
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| Geschrieben am 31.05.2013 um 17:23 Uhr  
| Hallo,
jetzt habt ihr mich auch ganz verrückt gemacht. Nachdem ich das Ganze mit dem ominösen NVW und dem Ölstopkabel gelesen habe bin ich gleich in die Garage gerannt und habe nachgesehen - Gottseidank sah alles trocken uns sauber aus!
Jetzt werde ich mir dieses berüchtigte "Ölstopkabel" schnell besorgen damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Gruß Helmut
SLK 230K PreFL, Bj 03/99 | Antworten
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| Geschrieben am 31.05.2013 um 18:49 Uhr  
| Jo, rein damit! Ich habs meinen SLK 200 auch gegönnt! Stecker und Magnet staubtrocken, trotzdem rein damit.....
Bei meiner E Klasse hat es nicht so rosig ausgesehen. Da gibts rund um den Magnet leider schon einen Ölfilm, auch im Stecker schön etwas Öl. Ich habe da jetzt auch ein Ölstopkabel installiert. Die nächsten Tage werde ich den Magnetversteller auch mal ausbauen und neu abdichten. Dann sollte das Problem doch noch rechtzeitig gelöst sein | Antworten
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| Geschrieben am 08.06.2013 um 13:11 Uhr  
| Nachdem ich neulich ein Ölstopkabel eingebaut habe, wollte ich es vorhin mal mit Bremsenreiniger sauber machen und wieder einbauen.( noch keinen neuen NWV- Magnet drin) Was soll ich euch sagen: das Ding ging nicht mehr drauf, die Plastikclipse waren ausgeleiert und haben nicht mehr gehalten. Das gibt's doch gar nicht, was für eine Sc h... Qualität. Bevor ich mir jetzt ein neues kaufen muss, kann mir jemand sagen, ob ich die Clipse wieder irgendwie biegen kann, so das sie wieder halten?
Grüße Horst
--
SLK 200 Bj. 2000 FL, Schalter | Antworten
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| Geschrieben am 09.06.2013 um 14:02 Uhr  
| Hallo Horst,
das ist leider bei sämtlichen Verbindungen im Bereich des Motors der Fall, die Motorwärme lässt das Plastik verspröden. Für mich sind das alles EinmalClipse. Ich ärgere mich nicht mehr darüber, nimm einen Kabelbinder und schnür die Teile irgendwie sinnvoll zusammen
--
Beste Grüße
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