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| Geschrieben am 16.09.2012 um 21:13 Uhr  
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Olli aus Mainhattan schrieb:
sorry für ot
@ Martin: bei deinem CLK sind die Ölstoppkabel ebenfalls notwendig.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Hallo Olli
Dort sind sie bereits verbaut.
Martin
--
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts (Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863) | Antworten
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| Geschrieben am 16.09.2012 um 21:38 Uhr  
| Also bitte, das sind 3 Schrauben die den Magneten halten.
Ich fand es fast schwieriger beim ersten mal diese Plastikabdeckung wo der Stern drauf ist abzumachen.
Und diese Dichtmasse - die gibt es überall zu kaufen. Hylomar z.B. - 5€ ca. pro Tube (http://tinyurl.com/9d4bepp). Die gibt es ansonsten bei echt jedem Teilezubehörladen für Autos (ATU und co.), Louis (da wo man Motorradklamotten z.B. kriegt) und und und.
Wer sich Zahnpasta auf die Zahnbürste schmieren kann, der kriegt es auch hin auf das Metall die Dichtmasse als eine Wurst aufzutragen
Der Vergleich mit dem Eimer ist sehr passend. Ich habe ja beim schreiben auch überlegt, aber mir ist nix so gutes eingefallen.
| Antworten
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| Geschrieben am 18.04.2016 um 18:34 Uhr  
| Ich muss auch nochmal was zu dem Ölstopkabelthema fragen.
Bei mir sieht das so aus.
Das Kabel wurde also mal installiert, soweit ich das sehe, richtig?
Ist aber doch alles ein wenig ölig da und auch die Kabel beim Stecker soweit abgeknickt das Öl rein kann, also die Ummantelung.
Sollte man da mal was erneuern?
Kabel, Magnet etc?
Tipps?
Vielen Dank schon mal!
--
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