Ok ok ich glaube wir kommen hier jetzt etwas vom Thema ab. Möchte den Beitrag hiermit beenden, was wohl das Beste ist.
Dank Running Man habe ich eine genaue Beschreibung mit Skizze bekommen, mit der ich auch was anfangen kann. Also nichts für Ungut.
Gruß Renni
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von spiritoftheecstasy am 07.06.2013 um 11:03 Uhr ]
Explosionszeichnung vorn? GEIL! Gibt's das auch für die Radaufhängung hinten? Jedesmal, wenn ich über einen schlecht sitzenden Gully fahre, klackts da, irgendwelche gummis mit den jahren hartgeworden, nehme ich mal an...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Doc4matic am 07.06.2013 um 20:05 Uhr ]
Nabend
Wobei ich jetzt, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, sagen muss das die Radlager vorne (Hecktriebler) seit Urväter Zeiten schon gleich aufgebaut sind (und das selbst Herstellerübergreifend). Wer schon mal vor 25 Jahren ein Radlager vorne an einem BMW, Mercedes oder so gewechselt hat kann das am R170 immer noch ohne Probleme. Einbau so wie beim Ausbau gesehen. Lagerschalen mit Durchschlag raus treiben und neue mit der alten Lagerschale eintreiben. Fettfüllung und Einstellung stehen im Netz in diversen (auch Oldtimer) Foren. http://www.mercedesclubs.de/wiki/index.php?title=Radlager_vorne_wechseln
Tschüss
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Ein "A" (160), ein "C" (240T) ein "E"(280T) und ein "SLK" 230 R170!