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| Geschrieben am 30.03.2010 um 19:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von abankor am 30.03.2010 um 19:22 Uhr ]
Die geschickteste Variante ist es sicher, wenn du dir bei einem Treffen die unterschiedlichen anschaust und anhörst...Supersprint ist Geschmacksache - mir persönlich gefällt der Klang nicht so...die Dumpfvariante bei mir ist Remus mit 90er Doppelrohr. Das ist allerdings nicht all zu laut (was ich persönlich gut finde)...für Lautstärke kann auch ein Rohr "vor Kat" sorgen...soll es auch von Eisenmann geben...
Der Remus ist jedoch nur als Komplettanlage zugelassen. Die Variante Remus-ESD + "Lautrohr" wäre also nicht ganz so den Richtlinien entsprechend
Was die Optik betrifft: Fahr mal nachts hinter einem Supersprint her. Wenn dir das gefällt ists ok (Auto dunkel, Lichter, und ein glänzender Klops auf der unteren Seite...hm)...
Gruß, Frank | Antworten
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| Geschrieben am 30.03.2010 um 20:25 Uhr  
| Hallo zusammen, du solltest dich glaube ich erstmal für eine Endrohrvariante endscheiden ich persönlich finde ein Endtopf mit 2 Rohren am Slk am besten,habe den SS hier in HH noch nicht einmal hören können.Ich habe den Eisenmann mit 2x 86 u. ein Kollege hat den mit 2 ovalen Rohren.Fahren kannst die je nach dem schön leise od. eben sportlich kostet allerdings auch 700,- mit Einbau,aber solltest dir viell. in Bispingen mal die Unterschiede anhören.Ist ja nicht mehr so lange hin.
Gruß Frank | Antworten
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| Geschrieben am 30.03.2010 um 21:21 Uhr  
| Du kannst beide Versionen drunterspannen
Das Rohr der FL Variante hat sogar einen größeren Querschnitt = mehr Durchsatz, dh der Trompeteneffekt des PreFl ESD bleibt aus. Ich hatte beide, zuerst den PreFL, jetzt den FL ESD (PowerMuffler).
Dieser ist etwas dumpfer und kreischt nicht so wie der PreFL ESD.
Am besten Du hörst Dir das Spektakel in Bispingen an, danach hast Du einen Eindruck den Du nicht so schnell vergessen wirst
Gruß
--
Convertible
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| Geschrieben am 31.03.2010 um 16:10 Uhr  
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irmao schrieb:
Ich habe mich ja schon entschieden würde am liebsten die 2 Rohr Variante aber das geht antscheinend nicht mit meiner Schürze also passt nicht und rumschneiden werd ich da nix weil das sieht kacke aus...
HILFFEEEE
Schönes Posting, und die Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben: wenn Du nicht an der Schürze schneiden willst, bleibt Dir die Einrohrvariante. Oder was wolltest Du uns mit dieser Einlassung mitteilen?
Gruß
Michael | Antworten
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| Geschrieben am 28.04.2010 um 10:55 Uhr  
| So Leute nach langer bedenkzeit melde ich mich nochmal wieder und hoffe ihr könnt mir nochmal behilflich sein.Also meine wahl ist jetz auf ss doppelrohr gefallen,muss dann wohl Oder übel meine Lorinser Schürze anschneiden.Meine Frage,was meint Ihr MIT Tompeten Effekt beim ss??Lohnt es sich die 200 ocken mehr auszugeben für den power muffler oder reicht auch der alte? Ich hab mein slk
ma hochgebockt und hab da was gesehen,ich glaube ich hab einen sport kat drunter,Weil der sieht nicht aus wie ein normaler Kat. Woran Erkenn ich einen Sport Kat?
Ich hoffe ihr könnt Mir helfen will jetz endlich bei dem
super Wetter MIT ordentlichen Sound rumfahren
Lieben Gruß Irmao | Antworten
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