Hallo, tiefer war meiner ja schon. Allerdings mit einem Weitec Komplettfahrwerk. Der war so tief das die meine Original CLK 16 Zoll Winterräder Vorne und Hinten mit der Lauffläche im Radhaus geschliffen haben. Also auf 12 Uhr. Wenn mir einer Definitiv sagen könnte welche Gummis und welche Federn ich zur tieferlegung brauche, ohne das ich Börteln muss und ohne das es Schleift und fahrbar bleibt ( muss jeden Tag 130KM fahren, davon ist die hälfte nur Stadtverkehr und schlechte Straßen) würde ich ihn sofort tieferlegen. Wie gesagt wenn mir jemand definitiv sagen könnte wie es zu 100% passt, ohne karosseriearbeiten, würde ich ihn tieferlegen.
ich versuch´s mal
Also Weitec ist ein Massenhersteller, die eignen sich gut für Opel und Corado o.ä.
Mit H&R + Bilstein B8 = Vorne 2 und hinten 3 Gummies geht recht gut. Vorne 1 und hinten 2 Gummies geht auch, wird aber mit der Zeit grenzwertig, weil die Federn sich noch ein wenig setzen.
ich würde dir zu eibach+bilstein raten... hast ne passende Tieferlegung und angenehmen restkomfort... kannst die feinabstimmung dann noch mit den gummis varieren... ich nehme mal an deiner sieht noch um einiges höher aus weil du ja die preFL trauer balken rundum hast und die das ganze bestimmt nochmal optisch 10cm hochlegen... also eibach+bilstein, FL optik oder die trauerbalken lackieren dann sieht dein kleiner schon um welten frischer und sportlicher aus als jetzt ... aber die felgen sind nett
Das Auto sieht nicht nur deshalb aus wie ein Cross-Over weil die Bilder verzerrt sind. Die Schürzen und Schweller sind dunkel lackiert wenn ich das richtig sehe. Im Original vielleicht grenzwertig akzeptabel, auf den Bildern nur furchtbar .