Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8684
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 03.02.2008 um 11:39 Uhr  
| Hallo Philip,
sieht fast genau so aus wie bei mir. Deinen Tank haben sie ein bisschen schöner und gerader eingebaut als bei mir, nur die Anordnung der Einspritzdüsen gefallen mir nicht so.
Ansonsten scheint es die gleiche Gasanlage wie meine zu sein.
Viel Spass beim Tanken € $ € .
Ich bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.
Nächste Woche Sonntag ist Gasfahrerstammtisch und WestSLK Stammtisch im Roadstop in Do-Hohensyburg.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
----------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 315
User seit 17.03.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8684
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 03.02.2008 um 11:54 Uhr  
| Hallo Tommi,
bei Philip und meiner Anlage werden keine Karosseriearbeiten gemacht, bis auf die Bohrungen vom Gastank zu den Düsen. Kein Träger wird bearbeitet.
Die Ur-Stabilität der Karosse bleibt so wie sie ist und war.
Der Tank steht ca 6cm in die Höhe.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
----------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 99
User seit 01.08.2007
| Geschrieben am 03.02.2008 um 12:45 Uhr  
| Hallo Philip Herzlichen Glückstrumpf zu deiner GaSS anlage dann kannste ja jetzt ordentlich Gas geben mit dem Supersprint=). Aber für dich hat es sich ja wirklich gelohnt soviel wie du im Jahr fährst, und jetzt kommt ja noch der neue Stammtisch dazu da werden es dann noch mahr KM werden aber dafür ist der SLK ja besstens gerüstet.
Gruß Tobi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tobi-230K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 315
User seit 17.03.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 789
User seit 14.05.2007
| Geschrieben am 04.02.2008 um 18:23 Uhr  
| Hallo,
also ich finde den Umbau wegen mehrerer Dinge nicht gelungen:
1. Tankzapfen optisch unschön angebracht (besser: Tankklappe), dazu noch im Spritzwasserbereich. Da wirst Du immer Probleme mit Dreck haben. Außerdem finde ich es immer schade, wenn man sich zum Tanken auf Bodennähe begeben muß.
2.) Optik Motorraum
3.) durch den Bombentank magst Du ja 7 Liter mehr drin haben (= ca. 50 km mehr Reichweite) ggü. den Stako Radmuldentanks, aber die Nutzung des Kofferraums ist bei offenem Verdeck wohl stark eingeschränkt, oder ? Vorteil ist allerdings, dass dabei an der Karosserie nichts gemacht werden mußte.
Nun ja, Hauptsache, das Auto läuft vernünftig und Du bist glücklich.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 Kompressor Facelift, Bj. 2000
18 Zoll OZ Racing-Felgen, Sportfahrwerk,SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Sportsitze, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon, LPG-Umbau | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an perly22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
| Geschrieben am 05.02.2008 um 20:27 Uhr  
| Hallo, die erste Gasfüllung habe ich durch. Bin mit 36 Liter 308KM gefahren Also komme ich auf einen Verbrauch von 12 Liter Gas auf 100KM. Muss dazu aber sagen das ich recht zügig gefahren bin. Also fast nie unter 3000 umdrehungen. Mein SLK läuft auf Gas fast genau so wie auf Benzin. Ich denke das so 15-25 PS fehlen, aber damit kann ich leben. Wenn es mal hart auf hart kommt kann man ja immer noch auf Benzin umschalten. Was ich noch zum Gas sagen muss, der Motor läuft meiner Meinung nach viel ruhiger als auf Benzin. Also bis jetzt bereue ich es nicht mit dem Gasumbau.
Gruss Philip
--
PreFL SLK 230 Kompressor | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PK32AMG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|