[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DerSichDenWolfTankt am 27.05.2007 um 14:10 Uhr ]
Den zylindertank finde ich ja gut, wenn ich das richtig sehen, gehen dabei nur wenige Zentimeter in der Höhe verloren. Was hat der denn gekostet . Kannst Du den Namen des Teils nennen?
mfg Tommi
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schmucklos am 27.05.2007 um 21:33 Uhr ]
Hallo, in zwei Wochen wird bei mir die Icom Anlage verbaut danach kann ich mit Bildern aushelfen.
Es gibt eine Leistungssteigerung, in einem anderen Thread hat vor kurzem ein User seine Leistung auf einem Prüfstand messen lassen. Nach dem Einbau der Icom Anlage in seinen 230K hatte er stolze 213PS.
Zum Thema Verbrennungstemperaturen: Die Verdampferanlagen verbrennen bei höheren Temperaturen wie Benzin, die Icom Anlge Verbrennt sogar niedriger wie Benzin. Wer also des öfteren Vollgasfahrten macht sollte sich in diesem Thema ein bißchen mehr einlesen.
Der Zylindertank ist auf jedenfall größer wie der zuvor beschriebene Tank und nimmt fast die ganze Breite der Kofferraums ein.
PS: Ein Umbau im Autogaszentrum Lippstadt kostet der Umbau 2500 Euro + 50 Euro für eine speziell für den SLK angefertigte Tankhalterung. (handeln muss jeder selbst )
ich würde heute auch eine ICOM Anlage vorziehen. Die prinzipiellen Vorteile sind offensichtlich, bis eben auf den blöden riesigen Tank. Muss aber wohl sein, da dort ja eine Pumpe integriert ist. Die war übrigens bei den ersten Umbauten ein Schwachpunkt. Soll heute aber kein Thema mehr sein.