Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.04.2005 um 22:47 Uhr  
| Moin..
Auch für mich etwas zu extrem...geht absolut aufs Material..um in diese "Tiefen" zu gelangen bedarf es schon einem Gewindefahrwerk.
Hatte selbst einmal ein Fahrzeug von mir so abgesenkt...prinzipiell muss hier dann sehr aufwändig "Freigängigkeit" geschaffen werden..ob das im Sinne der Sache ist mag jeder selbst entscheiden
Hoffe immer noch das es nur eine Fotomontage ist..wenn nicht würde mich interessieren was am Radhaus gemacht wurde und was für ein Fahrwerk verbaut ist
Gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 398
User seit 22.04.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2236
User seit 24.10.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
| Geschrieben am 24.04.2005 um 11:28 Uhr  
|
ROBBAN schrieb:
...Die SLK sind zu tief für meine geschmeck. I finde die vorher foto viel besser...
Kann mich da nur der Meinung von Rob anschließen. Vorher sah er für meinen Geschmack wirklich besser aus! Gestern erst hatte ich 'nen CLK Cabrio mit ähnlich tiefliegender Optik gesehen, wobei diesem Fahrzeug das eigentlich ganz gut stand. An deiner Stelle würde ich deinen SLK zumindest wieder um ein kleines Stückchen nach oben holen - der Optik zuliebe.
VLG, Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an axk0815 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 53
User seit 05.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2349
User seit 21.01.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
| Geschrieben am 24.04.2005 um 12:21 Uhr  
| Hmm,
also zunächst mal erreicht das Fahrzeug das vom Besitzer verfolgte Ziel, durch Andersartigkeit aufzufallen, das ist sicher. Insofern stimmt das schon.
Ich habe ganz unabhängig von der hier diskutierten Geschmacksfrage zwei technische Bedenken:
1. die Kombination aus starker Tieferlegung und hoher motorischer Potenz birgt meiner Meinung nach die große Chance, das Fahrwerk (und den Fahrer) bei Ausweichmanövern, Bodenwellen etc. rasch zu überfordern, weil am Ende einfach der Federweg fehlt. Insofern: viel Glück!
2. der SLK ist trotz aller Solidität ein Cabrio, d.h. die Karosse wird ab sofort durchgeschüttelt und weichgeklopft. Bei 10 Jahre alten Polos mag das egal sein, bei einem 32er tränen mir ob solcher Materialvernichtung die Augen. Solltest Du den Wagen nach ein paar Jahren weiterverkaufen, hoffe ich, daß Du so ehrlich bist, dem Käufer die Karossenmarterung nicht zu verschweigen.
Gruß
Micha | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 312
User seit 31.03.2005
| |
|