hallo,
passen tun die sitze schon. das untergestell (führungsschienen und aschraubpunkte) sind die gleichen wie bisher.
aber!!! die sitze haben einen integrierten sitebag. dieser müßte totgelegt oder besser komplett ausgebaut werden.
und die stecker für sitzheizung bzw eletrische verstellung sind nicht mit denen des 170er identisch. man müßte also auch diese umbasteln
anbei zwei bilder vom untergestell und den steckern.
ich werde versuchen nächste woche mal einen bei mir einzubauen. fotos stelle ich dann hier ein.
gruß frank
Es gibt glaube ich noch ein ganz anderes Problem, wenn ich mich nicht täusch ist der Gurt nicht am Sitzgestell sondern am Längsträger fest.
Den Seidebag könnte man ja evtl. ausbauen.
Bin seit dem Spring Berak auch an der Geschichte dran ! Also die Sitze passen. Auch der Airscarf funktioniert, da es sich um ein Systemhandelt welches nur in der Rückenlehne sitzt und nur Stromzuleitungen benötigt.
Die Sitze werden in 3 Teilegruppen geliefert. Das heißt Mechnik, Rückenlehne und Sitzfläche. Daher sollte es keine Probleme bereiten die elektrische Sitzverstellung sowie den Seitenairback wegzulassen. Denn wir müssen die Sitze eh selber zusammenbasteln !
Derzeit ist aber noch nichts bei Mercedes hinterlegt, weder Teilenummern noch Teilepreise. Die Mail an rolfmoe ging gleich am Sonntag abend raus )))))
-- http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg
Es gibt glaube ich noch ein ganz anderes Problem, wenn ich mich nicht täusch ist der Gurt nicht am Sitzgestell sondern am Längsträger fest.
Den Seidebag könnte man ja evtl. ausbauen.
stimmt, gurtanbindung ist weiterhin am sitz!
mal sehen ob ich einen schrott-sitz ergattern kann, dann werde ich ihn zerlegen und detailliert fotografieren.
gruß frank