| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Abscheuern des Lackes an Stossstange |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.07.2007 um 23:43 Uhr  
|
Frisa5 schrieb:
Habe ich ja auch nicht, ich habe nur geschrieben, dass ich nie mehr einen SLK kaufen werde. Und damit ist das Thema doch erledigt. Man sollte nur weitere Käufer darauf hinweisen, welche Probleme auftreten können.
Es kommt darauf an wie man es schreibt und nicht alle Schuld von sich auf den SLK schiebt.
Viel Spass beim Flugzettel verteilen.
Gruß
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006
| Geschrieben am 24.07.2007 um 10:16 Uhr  
|
Anonymous schrieb:
Habe ich ja auch nicht, ich habe nur geschrieben, dass ich nie mehr einen SLK kaufen werde. Und damit ist das Thema doch erledigt. Man sollte nur weitere Käufer darauf hinweisen, welche Probleme auftreten können.
...würde ihm empfehlen, zu Fuß zu gehen - welches Auto ist denn heute wirklich gegen Mängel gefeit? Okay, Schuhe können sich auch abnutzen...
Immer locker bleiben...
PS: Der Tipp mit den Stopfen in der heckklappe wurde aufgenommen. Mal sehen, ob das dann was bringt. Das Problem mit den weißen Scheuerstellen hatte ich in der Vergangenheit auch schon bei meinen Schwarzen... HAbe es aber geflissentlich ignoriert - und im Wiederverkauf hat es auch noch niemanden gestört.
Grüße - Uwe
--
Klein, schwarz, stark - SLK280 in obsidian... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BlackBenz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :868 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|