bin neu hier und seit Kurzem Besitzer einer C-Klasse Limo W202...
Das Forum hier ist sehr informativ...
Meine Frage, woher bekomme ich ein kleinere Pulley für den Kompressor...eine 220mm Riemenscheibe habe ich bereits.
Viel Dank schon mal...
Grüße aus BW
https://tinyurl.com/yaz74ewz
Das sieht gut aus. Ich würd's aber nicht übertreiben mit der Drehzahl, die Eaton Kompressoren halten ohnehin nicht so wahnsinnig viel aus. Mach auf jeden Fall neues Kompressoröl rein und besorg Dir schonmal neue Lager ^^
Kein Plan, einfach testen.
Wenn nach Wegfall der Magnetkupplung Fehler in der ECU abgelegt sind - du null Leistung hast, weißt du dass du einen brauchst. xD
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Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z
Wieviel Leistung + holt der Pulley zusammen mit Riemenscheibe den aus einem SLK 200K/230K raus? Einfach addiert müssten es ja so 210PS bei einem 200K sein...
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SLK 200K SE '02, OlafMAirIntake, ACC-RS, ACC-LLK, MCS-Ansaugrohr, Chip, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; BMW E89 Z4 35i '10 (LW Stage2 400ps/540nm)
Kann man doch pauschaul nicht beantworten.. Welches Pulley denn Grösse? Ich hab ja das gröstmögliche für max. Lebensdauer am Eaton, also 12800rpm am Limiter statt 11400rpm. Das brachte phänomenale <5PS am Limiter xD Aber so ca 30Nm etwas früher anliegendes Drehmoment mit ECU-Anpassung halt, war so ca 10% mehr Sprit ab unterem rpm Sektor.
Wenn man kleinere nimmt gibts auch mehr Power, in erster Linie Drehmoment. Ansaug/-Abgaswege sollten dann auch passen.
Viele Grüße
Bari
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Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
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