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| Geschrieben am 13.10.2017 um 23:06 Uhr  
| Hallo KW-Fahrer,
ich wollte heute meine HU mit dem SLK machen und bin kläglich mit schweren Mängeln an den vorderen Federbeinen durchgefallen!
Die Befestigungen sind relativ groß und wegen der offenbar großen Toleranzketten ist es bei mir offenbar zu eng. Vorallem vorne links, wo bereits Kontakt zum Bremssattel ist, was dann auch der Auslöser für den Mist war...
Ich hänge mal drei Bilder von mir und eines von KW selber vom originalen "Abstimmfahrzeug" - wo es auch schon recht eng zuging - an. Die Problemstelle ist jeweils rot markiert.
Ich bin bereits in Abstimmung mit dem "Einbauer" über eine Lösung des Problems um meine Plakette zu bekommen. Ich werde weiter berichten und wüßte gerne von den 55er-Fahrern mit KW V3, ob ihr schon damit durch die HU seid, bzw. ob ihr mir Bilder von euren Autos an dieser Stelle machen könnt.
Auf jeden Fall möchte ich euch auf das Problem sensibilisieren.
Malouki
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| Geschrieben am 14.10.2017 um 01:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mercedes59 am 14.10.2017 um 03:04 Uhr ]
Hallo
Da hast du nur 2 Möglichkeiten. Die Schrauben vom Stossdämpfer lösen und die vom Bremssattel dann einen Kunstoffkeil dazwischen das ca. 1-2 mm Luft ist. Dann den Dämpfer mit 80 Nm und den Sattel mit 110 Nm anziehen. Wenn es nicht geht Dämpfer lösen und die 2 Löcher nach oben auffeilen ca, 1mm das reicht. Das sind aber NICHT die PP Bremsen ( Verbundscheibe ). Werde mal schauen habe aber Verbundscheiben mit Antrazitfarbenen Sattel. Viel Spaß | Antworten
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| Geschrieben am 14.10.2017 um 09:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 14.10.2017 um 09:13 Uhr ]
Hallo Jan,
es sieht auf den Fotos so aus, als wenn bei dem KW Bild die Schraube höher positioniert ist und die Nase über der Befestigung liegt, bei dir stößt die direkt an den Träger an...
Werde mal heute versuchen bei mir Aufnahmen zu machen... habe aber keine Bühne...
--
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