.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: München jetzt 19 Uhr
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 55
User seit 15.09.2013
 Geschrieben am 22.07.2016 um 19:22 Uhr   
Hallo

Eigendlich wollte ich hier etwas zu meinem Ölstoppkabel schreibe, jetzt sitze ich schockiert vorm
Fernseher N24 und hoffe u bete für die Opfer und wünsche allen Münchnern das dieser Alptraum, angeblich zweite Schießerei ,ganz schnell vorüber geht.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PatrolSF    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6750
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 19:45 Uhr   
Thema verschoben aus dem Forum >Tipps und Technik R170< in das Forum >Klatsch und Tratsch<

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 20:08 Uhr   
Eigentlich unfassbar, auch wenn man noch nichts gesichertes weiß ist es schlimm. Warum müssen Menschen einander dies antun und warum gibt es Menschen die sich am Leid anderer bereichern wollen in dem sie denen Waffen und Munition verkaufen.
Mein Mitgefühl gehört den Opfern und Angehörigen
Udo

--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-63

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.07.2016 um 21:03 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 22.07.2016 um 21:52 Uhr ]

Hallo,

bin zu dem Zeitpunkt bzw 5Min danach genau da durchgefahren.. Zum 'Glück' mitm geliehenem Motorrad, ich hab sowas noch nie gesehen. Nichts geht mehr, in keinem Stadtteil, überall Polizei und Krankenwägen, kompletter Ausnahmezustand. Auto kannst vergessen und Öffentliche etc auch alles gesperrt. Überall Stillstand und Sirenen.. In dem Gebäude hab ich fast zwei Jahre meinen Zweitjob geleistet, saukomisch es im TV zu sehen.

Hoff es hat niemanden von euch / euren Leuten erwischt

Viele Grüsse
Bari

--
Mercedes-Benz R230 + R170
JB M62 | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: http://tinyurl.com/nqo2nuq

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.07.2016 um 21:55 Uhr   
moin

meine Gedanken sind in meiner Geburtsstadt, bin entsetzt, traurig und total wütend.

Meine Hoffnungen ruhen auf angemessene Aktionen der bayerischen Ladesregierung, wie mit diesem Problem weiterhin umgegangen wird.

Gehe mal davon aus, dass wir jetzt erneut die Spitze eines Problemberges erlebt haben und dies wird heftig weitergehen...

Aber die nächsten Wahlen stehen an....

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sternchen1310

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 695
User seit 14.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 06:27 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sternchen1310 am 23.07.2016 um 06:29 Uhr ]

Nach aktuellen Angaben soll es sich bei dem Täter um einen 18jährigen Einzeltäter deutsch-iranischer Herkunft handeln, da er mutmaßlich Suizid begangen haben soll kann man ihn aber schlecht befragen. Es waren rund 2300 Einsatzkräfte vor Ort, bisher gibt es neun Todesopfer allerdings noch einige lebensgefährlich Verletzte. München hat gestern Abend einen Ausnahmezustand erlebt den man keiner Stadt wünscht.

Anschläge in der Bahn, im Einkaufszentrum oder auf Fußgängerpromenaden... es kann quasi überall passieren.

Ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende ohne Angst, Schrecken und Terror.

Gruß aus Seeheim,
Malin




 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sternchen1310    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 23.07.2016 um 11:40 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 23.07.2016 um 11:54 Uhr ]

Moin,
schrecklich, tiefes Beileid den Opfern und Angehörigen!

Aber irgend etwas stimmt wieder mal NICHT!

Ich hatte leider einen kleinen "Unfall", und war gestern abend zur Bettruhe verdammt, und tippe gerade mit einem Finger, aber das muss jetzt raus..!

Ich habe den ganzen Abend zwangs-ferngesehen, gesehen, dass im Ersten das Video von dem Täter auf dem Dach OHNE Ton gesendet wure, während auf N24 mit Ton der Täter da was von "...ich bin hier geboren...wohne in Hartz4-Viertel.." (freies Zitat) faselte. (...war es nicht so..???)

Das war also vermeintlich ein Deutscher bzw. gar Münchner, und kein 18-jähriger Deutsch-Iraner, der uns momentan als Einzeltäter verkauft wird!

Und zuerst 3 Täter mit Langwaffen, wobei ich irgendwo ein pixeliges Foto mit einer Langwaffe gesehen habe, und nun -plötzlich, im Verlauf des Abends- ein Einzeltäter mit "nur" einer Pistole??? Weil zwei in einem Auto abgehauen sind, die da nur weg wollten, und die waren OHNE Langwaffen..?????

Und zuerst hatte ich fürchterliche Panik: die sind noch unterwegs und mischen die Stadt auf?!?!

HORROR...aber NIX passierte...und auch keine finale Explosionen, um noch möglichst viele zu "erwischen" und ins Paradies zu kommen...[b]SELTSAM????


UND bei 3 Tätern mit LANGWAFFEN in einem vollen EKZ: DIE perverse frage: "nur" 8 Tote, das können die doch normalerweise besser!? Aber war ja da eigentlich schon klar, dass DAS was ANDERES gewesen sein könnte!?

Ab 22 UHR gab es dann keine neuen Infos mehr, imho schalteten die dann auf Propaganda um, und ich ab..!

Um 3 UHr dann wieder reingeschaltet, schläft sich schlecht auf so einer Gipsschiene, da wand sich der Polizei-Pressesprecher noch um Aussagen zur Identität der Opfer. keine Angaben!

[/B]Und der Polzei-Tweet aus München: so ähnlich wie "...#openhouse ist zwar ok, man solle aber aufpassen, wen man bei sich aufnimmt..."?!

Jetzt gerade - 11 Uhr-im Radio, Opfer vorwiegend jugendliche von 14-21-Jahren, und noch eine 45-jährige FRau!?[/B]

Ich könnte noch allerhand schreiben, aber bin wie gesagt ziemlich Handlungsunfähig. aber nach den ganzen Infos - zwischen den Zeilen gelesen- habe ich momentan diese grausamen Fragen? im Kopf=>

Waren die Opfer zwischen 14-und 21 Jahren eventuell Mitglieder einer Bande, eventuell "Antänzer"*?

Sind eventuell mindestens 2, oder gar 3 Täter untergetaucht in den Wirren des Getümmels, und entkommen??? Die Polize lobt siich ja für ihre TOLLE Arbeit, und reduziert im Laufe der Nach die Täterzahl auf einen einen entfernt Liegenden mit DOPPEL-Staatsbürgerschaft und Kopfschuss???....?

War das nicht eine PARTISANEN-TAKTIK, die da vollzogen wurde: schneLL ZUSCHLAGEN und dann -mit guten Ortskenntnissen- und Kontakten (?)- verschwinden?

Wo, wer, was war dieser ominöse "Weiihnachtsmann", von dem Anfangs berichtet wurde, mittlerweile habe ich nix mehr von dem gehört...?

Trifft sich heute der deutsche Sicherheitsgipfel, weil die Zutände hier wieder mal etwas Neues hervorgebracht haben: einheinische Kämpfer, die nun gegen Kräfte agieren, gegen die sich der Staat nicht wehren kann (oder will)...! Sozuagen eine moderne Version - oder eher eine Mutation- von Partisanen!


https://de.wikipedia.org/wiki/Partisan

(Und die können auch mal völlig parteilos agieren, auch wenn wir bald mal wieder was von "RECHTS" hören werden... )

Ich glaube und hoffe, ich habe zuviel Tabletten intus, habe unendlich lange für diese Zeilen gebraucht, und hätte noch allerhand mehr "Indizien", aber nicht nur Hand und Arm tun mir momentan weh,.........ich verbleibe deshalb mit einem "schönen Woe @ all", und an die Bananenrepulik mit einen fröhlichen....[/b] "VOLLE DECKUNG"[/b] !!!

Michael

Die miese Comedy zum Schluss:

*Wörterbuch 2017: Polit-Sprech DDR2.0 <=> Deutsch"

"Antänzer" = verniedlichende Beschreibung eines sich in den meisten Fällen - nach eigentlich gültigen Gesetzen- hier illegal aufhaltenenden Menschen, vorwiegend aus de nordafr. Raum. Dieser bessert sich seine Staats-Einnahmen mit dem Zusatz-Job des "schweren Raubes" gem. "§§ 250 Raub und Erpressung" des Strafgesetzbuches auf. Dabei bedient er sich häufig auch diverser Waffen (Holzlatten, Eisenstangen, Messer, etc. pp):

https://dejure.org/gesetze/StGB/250.html

Die Bezeichung "Antänzer" wurde ca. 2015 in Deutschland eingeführt, um vom Versagen der Regierung in vielen elementaren Punkten der Politik abzulenken.

Auch wollte man den Bürger nicht beunruhigen, da der "Antänzer in dieser Zeit in Deutschland wegen dieser Taten häufig nicht belangt wurde, und so teilweise unbehelligt eine Vielzahl dieser Taten begehen konnte....

Gerüchte besagen, dass auch ein Zusammenbruch des deutschen Gefägnissystems befürchtet wurde, wenn diese Taten alle gemäß gültigen Rechts behandelt worden wären..."


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16786
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.07.2016 um 11:50 Uhr   
Moin,

warte mal bis du keine Tabletten mehr brauchst... Bei so einem Chaos kommen schnelle falsche Infos und Vermutungen in den Umlauf. Die Behauptungen mit den Waffen und den 3 Tätern ebenso wie die vermeintlichen weiteren Schießereien kamen von aufgeregten Zeugen. Wie du schon selbst schreibst, hätte es dann mehr als 9 Tote gegeben. Ich dachte gestern das gleiche wie du, aber lieber 9 als 90 Tote, wobei jeder einer zu viel ist.

Es war wohl eher ein Amoklauf mit tragischem Ausgang und kein IS-Anschlag.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 23.07.2016 um 11:58 Uhr   


M102 schrieb:

Moin,
schrecklich, tiefes Beileid den Opfern und Angehörigen!

Aber irgend etwas stimmt wieder mal NICHT!

Ich hatte leider einen kleinen "Unfall", und war gestern abend zur Bettruhe verdammt, und tippe gerade mit einem Finger, aber das muss jetzt raus..!

Ich habe den ganzen Abend zwangs-ferngesehen, gesehen, dass im Ersten das Video von dem Täter auf dem Dach OHNE Ton gesendet wure, während auf N24 mit Ton der Täter da was von "...ich bin hier geboren...wohne in Hartz4-Viertel.." (freies Zitat) faselte. (...war es nicht so..???)

Das war also vermeintlich ein Deutscher bzw. gar Münchner, und kein 18-jähriger Deutsch-Iraner, der uns momentan als Einzeltäter verkauft wird!

Und zuerst 3 Täter mit Langwaffen, wobei ich irgendwo ein pixeliges Foto mit einer Langwaffe gesehen habe, und nun -plötzlich, im Verlauf des Abends- ein Einzeltäter mit "nur" einer Pistole??? Weil zwei in einem Auto abgehauen sind, die da nur weg wollten, und die waren OHNE Langwaffen..?????

Und zuerst hatte ich fürchterliche Panik: die sind noch unterwegs und mischen die Stadt auf?!?!

HORROR...aber NIX passierte...und auch keine finale Explosionen, um noch möglichst viele zu "erwischen" und ins Paradies zu kommen...[b]SELTSAM????


UND bei 3 Tätern mit LANGWAFFEN in einem vollen EKZ: DIE perverse frage: "nur" 8 Tote, das können die doch normalerweise besser!? Aber war ja da eigentlich schon klar, dass DAS was ANDERES gewesen sein könnte!?

Ab 22 UHR gab es dann keine neuen Infos mehr, imho schalteten die dann auf Propaganda um, und ich ab..!

Um 3 UHr dann wieder reingeschaltet, schläft sich schlecht auf so einer Gipsschiene, da wand sich der Polizei-Pressesprecher noch um Aussagen zur Identität der Opfer. keine Angaben!

[/B]Und der Polzei-Tweet aus München: so ähnlich wie "...#openhouse ist zwar ok, man solle aber aufpassen, wen man bei sich aufnimmt..."?!

Jetzt gerade - 11 Uhr-im Radio, Opfer vorwiegend jugendliche von 14-21-Jahren, und noch eine 45-jährige FRau!?[/B]

Ich könnte noch allerhand schreiben, aber bin wie gesagt ziemlich Handlungsunfähig. aber nach den ganzen Infos - zwischen den Zeilen gelesen- habe ich momentan diese grausamen Fragen? im Kopf=>

Waren die Opfer zwischen 14-und 21 Jahren eventuell Mitglieder einer Bande, eventuell "Antänzer"*?

Sind eventuell mindestens 2, oder gar 3 Täter untergetaucht in den Wirren des Getümmels, und entkommen??? Die Polize lobt siich ja für ihre TOLLE Arbeit, und reduziert im Laufe der Nach die Täterzahl auf einen einen entfernt Liegenden mit DOPPEL-Staatsbürgerschaft und Kopfschuss???....?

War das nicht eine PARTISANEN-TAKTIK, die da vollzogen wurde: schneLL ZUSCHLAGEN und dann -mit guten Ortskenntnissen- und Kontakten (?)- verschwinden?

Wo, wer, was war dieser ominöse "Weiihnachtsmann", von dem Anfangs berichtet wurde, mittlerweile habe ich nix mehr von dem gehört...?

Trifft sich heute der deutsche Sicherheitsgipfel, weil die Zutände hier wieder mal etwas Neues hervorgebracht haben: einheinische Kämpfer, die nun gegen Kräfte agieren, gegen die sich der Staat nicht wehren kann (oder will)...! Sozuagen eine moderne Version - oder eher eine Mutation- von Partisanen!


https://de.wikipedia.org/wiki/Partisan

(Und die können auch mal völlig parteilos agieren, auch wenn wir bald mal wieder was von "RECHTS" hören werden... )

Ich glaube und hoffe, ich habe zuviel Tabletten intus, habe unendlich lange für diese Zeilen gebraucht, und hätte noch allerhand mehr "Indizien", aber nicht nur Hand und Arm tun mir momentan weh,.........ich verbleibe deshalb mit einem "schönen Woe @ all", und an die Bananenrepulik mit einen fröhlichen....[/b] "VOLLE DECKUNG"[/b] !!!

Michael

Die miese Comedy zum Schluss:

*Wörterbuch 2017: Polit-Sprech DDR2.0 <=> Deutsch"

"Antänzer" = verniedlichende Beschreibung eines sich in den meisten Fällen - nach eigentlich gültigen Gesetzen- hier illegal aufhaltenenden Menschen, vorwiegend aus de nordafr. Raum. Dieser bessert sich seine Staats-Einnahmen mit dem Zusatz-Job des "schweren Raubes" gem. "§§ 250 Raub und Erpressung" des Strafgesetzbuches auf. Dabei bedient er sich häufig auch diverser Waffen (Holzlatten, Eisenstangen, Messer, etc. pp):

https://dejure.org/gesetze/StGB/250.html

Die Bezeichung "Antänzer" wurde ca. 2015 in Deutschland eingeführt, um vom Versagen der Regierung in vielen elementaren Punkten der Politik abzulenken.

Auch wollte man den Bürger nicht beunruhigen, da der "Antänzer in dieser Zeit in Deutschland wegen dieser Taten häufig nicht belangt wurde, und so teilweise unbehelligt eine Vielzahl dieser Taten begehen konnte....

Gerüchte besagen, dass auch ein Zusammenbruch des deutschen Gefägnissystems befürchtet wurde, wenn diese Taten alle gemäß gültigen Rechts behandelt worden wären..."





Allseits einen traurigen gtuen Morgen

Nach einer langen anstrengenden Nacht (bitte sei mir nicht böse) so einen Schmarrn nebst Hirngespinsten zu lesen löst bestenfalls noch ein Kopfschütteln aus. Aber Guido hat ja schon geantwortet.
Manchmal denke ich hier wimmelt es von Weltverschwörungstheoretikern die hinter allem und jeden nur noch Lug und Trug vermuten.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 23.07.2016 um 12:05 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 23.07.2016 um 12:36 Uhr ]



...hätte es dann mehr als 9 Tote gegeben. Ich dachte gestern das gleiche wie du, aber lieber 9 als 90 Tote, wobei jeder einer zu viel ist.



...korrekt, meine Befürchtung ist ja deshalb: das waren ausgewählte, und NICHT WAHLLOSE Opfer, lasst uns mal die Nationalitäten abwarten, FALLS die die überhaupt rausgeben,......wenn die ALLE Migrationshintergund hätten, wie ich zwischen den Zeilen vermuten würde, dann GUTE NACHT...aber ich IRRE hier gerne, mal sehen was rauskommt...



Es war wohl eher ein Amoklauf mit tragischem Ausgang und kein IS-Anschlag.



...IS wohl nicht, aber "Säuberungsaktionen" sind ja gerade IN, und waren da nicht Worte, wie "Schei**-Ausländer" ,....aber ABWARTEN...!!!!

SCHLIMM-" ...vor allem junge Menschen", und immer noch ohne Angabe der Nationaliät... :

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schuesse-im-oez-liveblog-sechs-tote-bestaetigt-taeter-fluechtig.8ce5c50f-d0c6-4f76-b879-6850a0b4e4f4.html

Und man achte auf die Rhetirik: "Tat und Täter haben nix mit Flüchtlingen zu tun", glaube ich sogar, aber/und die Opfer...???

@Heinz: "Schmarn" und "Hirngspinste" nehme ich dir nicht übel, da muss ich bei diesen Aussagen durch, warten wir es halt ab,...ABER weiterführende Argumente zum Thema und DEINEN Ansichten wären auch hilfreich gewesen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1300
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.407.201

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm