Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5778
User seit 15.07.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.11.2014 um 21:29 Uhr  
| Hi Claus
War in der Darmstädter HNL und der Bensheimer NL auch immer so. Bilde dir da mal nichts drauf ein. Scheint so in der offiziellen MB-Werkstattkundensoftware implementiert zu sein.
--
Grüße Ralph
"Auch Autos haben Gefühle"
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 19.11.2014 um 21:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 19.11.2014 um 21:38 Uhr ]
N'Abend,
ich will ja nicht angeben, aber das ist bei meiner NL schon lange Standard. Und wenn ich auf den Hof fahre, wird mein Kennzeichen gescannt, dann wird mein Name eingeblendet und Leuchtpfeile zeigen mir den Weg zum reservierten Parkplatz (meistens die "1") vorm Eingang an. Unterwegs wird noch die Profiltiefe über ein in den Asphalt eingelassenes Messgerät gemessen.
Warst wohl länger nicht beim , Claus.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + W212 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3046
User seit 09.07.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4795
User seit 26.09.2011
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.11.2014 um 23:34 Uhr  
| moin
ja warum nicht, die geneigte Kundschaft möchte umsorgt werden und Freundlichkeit war schon immer der passende Schlüssel zur Brieftasche..
Leider gibt es Dienstleistungen nie gratis und wird in Form von hohen Rechnungen eingefordert.
Letzendlich entscheidet der Kunde
Gruß...vom Johann
--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 20.11.2014 um 00:02 Uhr  
| N'Abend,
warum seid ihr so pessimistisch? Rechnet doch die Sache mal bis zum Ende durch:
Ein Kunde, der durch die Erinnerung den Termin wahr nimmt, sorgt für eine verlässliche Auslastung der Werkstatt. Das System mit den SMS hat sich sehr schnell amortisiert, wenn nur ab und zu mal ein Kunde weniger seinen Termin vergisst.
Auch MB hat nichts zu verschenken.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + W212 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 20.11.2014 um 06:51 Uhr  
| Also das ist doch heutzutage nichts besonderes mehr - diesen Service bekommt man sogar bei VW!
Und selbst mein Zahnarzt (bzw. seine Assistentin) ruft mich 1 Tag vor dem Termin an!
--
SLK-320 bril.silber 744*Autom.*Xenon*BOSE*SiH*abbl.Sp.*74Ah*17“ AMG Styling III* el.AMG-Sportsitze*Becker Cascade 7944 (FSE/Navi)+8GB-CF-Karte+Antireflexfolie*Windschott AWS2002*Dachmodul EasyRoof*CL-Kühlergrill AMG-Look*Pedalbox*Dach-Carbonfolie* | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|