.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: SLK Treffen, Stammtisch im Saarland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.07.2014 um 19:56 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo zusammen,

was ist denn im Saarland bzw. der angrenzenden Pfalz los. Keine SLK Treffen, keine Stammtische etc. Bin jetzt über ein Jahr Mitglied bei mbslk.de. Ich sehe daß sich in den anderen Bundesländern ständig was tut, aber hier ist auf deutsch gesagt "tote Hose"

Grüße aus Wadgassen

Berthold

   

--
SLK 280 Ez. Nov. 2005, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Komfort-Klima, Command APS mit Harman/Kardon Logic7, Airscarf und vielem mehr, 104.000 km
SLK 230K Ez. Mai 1999, Automatik, Klima, Tempomat, XCarStyle Dachmodul, Seitenairbags, Yellowstone,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   K-Stone

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 282
User seit 01.02.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.07.2014 um 20:06 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)


slk-berti schrieb:
Hallo zusammen,

was ist denn im Saarland bzw. der angrenzenden Pfalz los. Keine SLK Treffen, keine Stammtische etc. Bin jetzt über ein Jahr Mitglied bei mbslk.de. Ich sehe daß sich in den anderen Bundesländern ständig was tut, aber hier ist auf deutsch gesagt "tote Hose"

Grüße aus Wadgassen

Berthold




Hallo Berthold,

ganz so "tote Hose" ist in der Pfalz nicht richtig!!

Wir haben dieses Jahr unseren Stammtisch Weinstraße/Pfalz gegründet
und treffen uns am Samstag zum 5. Stammtisch mit Ausfahrt.

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=3026

http://www.slk-weinstrasse.de/

Grüße vom Pfälzer Stammtisch
Kai


--
Sterne sind wie Ideale - nicht (immer) erreichbar, aber man kann sich oft an ihnen orientieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SLK - Stammtisch Weinstraße/Pfalz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an K-Stone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.07.2014 um 20:26 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Kai,

danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Habe zwar den Veranstaltungskalender durch gesehen, und dies wohl übersehen, weil ich zu sehr auf das Saarland fixiert war. Nun ist dieser Termin für mich/uns zu kurzfristig, da meine Frau am Wochenende arbeiten muß. Nun weiß ich aber schon mal, daß hier in der Nähe doch solche Treffen und Ausfahrten stattfinden. Waren letztes Jahr im Herbst zum Oktoberfest im Thüringer Wald. Hat uns sehr gut gefallen.

Werden uns dann beim nächsten Treffen persönlich kennenlernen.

Gruß aus Wadgassen

Berthold


--
SLK 280 Ez. Nov. 2005, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Komfort-Klima, Command APS mit Harman/Kardon Logic7, Airscarf und vielem mehr, 104.000 km
SLK 230K Ez. Mai 1999, Automatik, Klima, Tempomat, XCarStyle Dachmodul, Seitenairbags, Yellowstone,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11903
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2014 um 09:01 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hi Berthold,

lange nichts mehr von dir gehört / gelesen....aber es gibt ihn noch

Glückwunsch zu deinem (wahrscheinlichen) Neuerwerb des 280er
Es wäre nett, wenn wir uns mal wieder auf einem Treffen sehen würden


Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Kompressor

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 449
User seit 30.08.2008
 Geschrieben am 16.07.2014 um 10:47 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kompressor am 16.07.2014 um 15:58 Uhr ]

Hallo Berthold

gruß aus Heusweiler
nun ich kenne hier 7 SLK fahrer, bald 8, aber keiner von denen hat da bock drauf, warum weiß ich nicht
wahrscheinlich weil das, zumindest wenn man einer der organisatoren ist, mit arbeit verbunden ist.
nun gibt es ja den relativ neuen stammtisch Pfalz/Weinstrasse, gruß an dieser stelle, aber : der findet samstags statt
der samstag ist aber der tag an dem meine frau auch frei hat und meistens arbeit an haus und grundstück ansteht. erschwerend hinzu kommt noch dass ich nur einen samstag im monat frei habe, bis nach grünstadt bis du über ne stunde unterwegs etc. also Arschkarte
der rest hier ist noch viel weiter weg. die größeren treffen sind meistens schon viele monate vorher ausgebucht, solange kann ich nicht vorplanen wenn ich mein leben nicht nur noch nach mbslk richten will. ich hab noch andere interessen.
nun kommen hier im forum die einwände dass man dann halt mal zeit und kilometer investieren muss, aber das sagt sich leicht wenn man jedes we zur verfügung hat
trotzdem ist das hier das beste forum das ich kenne und ich habe schon, wenn auch nur virtuell, nette leute kennengelernt.
wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen und das thema ausfürlich diskutieren, vielleicht ergibt sich ja daraus was !
übrigens steht im veranstaltungskalender Springbreak 2015 in Saar/Lor/Lux !


--
gruß
Ralf

ihr seid nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen...


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Kompressor    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.07.2014 um 19:05 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Werner,

ja, er lebt noch! Bin hier fleißig im Forum am lesen. Habe mich Sonntag vor einer Woche um orientiert, habe mir nen 280er aus 11.05 mit 103.000 km zugelegt. Das Auto ist top gepflegt, der Vorbesitzer ist genau so pinhelig wir ich, mit seinen Autos. Lückenloses Scheckheft usw. Bin sehr zufrieden damit. Den gelben hab ich auch noch. Ja, das mit den Treffen ist so eine Sache, wie auch Ralf aus Saarwellingen schon geschrieben hat. Leider ist meine Frau noch berufstätig, im Pflegedienst, da ist mit freien WE nicht zu rechnen, und im Voraus planen geht auch nicht. Aber wir haben ja dieses super Forum, und damit ist man immer up to date. Wir denken noch oft an unser Treffen im Thüringer Wald.

lg aus Wadgassen
Berthold


--
SLK 280 Ez. Nov. 2005, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Komfort-Klima, Command APS mit Harman/Kardon Logic7, Airscarf und vielem mehr, 104.000 km
SLK 230K Ez. Mai 1999, Automatik, Klima, Tempomat, XCarStyle Dachmodul, Seitenairbags, Yellowstone,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.07.2014 um 19:10 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hi,

also nach der Liste der Stammtische gibt es ja einen Saar/Pfalz Stammtisch (wenn mir auch aus der letzten Zeit keine Aktivitäten bekannt sind). Vielleicht sollte man sich ja mal mit dem Organisator in Kontakt setzen, ob's den nun wirklich nicht mehr gibt oder ob man zusammen was machen kann.

Just my 2 cent ...

--
Viele Grüße, Bernd

+++ V8 - völlig sinnlos, aber geil ! +++

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.07.2014 um 19:12 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Ralf,

habe mich gerade für Samstag zum SLK Stammtisch Weinstraße/Pfalz angemeldet. Da meine Frau leider arbeiten muß, komme ich mit einem Freund. Wir können uns gerne mal treffen, von Wadgassen nach Saarwellingen ist es nur ein Katzensprung. Da ich in Rente bin kann ich mich zeitlich ganz nach Dir richten. Kannst mir ja mal ne Mail schicken mit Deinen Daten, dann schreibe ich Dir meine auch. Ich bin im Fahrer Verzeichnis, allerdings noch mit dem R170. Das gute Stück habe ich meinem Schwiegersohn und meiner jüngsten Tochter überlassen. Geht Freitag auf große Reise nach Hamburg und dann weiter zur Nordsee.

LG von Wadgassen nach Saarwellingen
Berthold

--
SLK 280 Ez. Nov. 2005, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Komfort-Klima, Command APS mit Harman/Kardon Logic7, Airscarf und vielem mehr, 104.000 km
SLK 230K Ez. Mai 1999, Automatik, Klima, Tempomat, XCarStyle Dachmodul, Seitenairbags, Yellowstone,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.07.2014 um 19:20 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Bernd,

es gibt mittlerweile den Stammtisch-Weinstraße/Pfalz. Haben am kommenden Samstag ein Treffen, habe mich auch schon angemeldet. Die Schichten im Pflegeberuf meiner Frau, lassen wenig Spielraum zum planen, vor allem im langen voraus planen. Aus einer frei Woche wird sehr schnell eine Arbeitswoche, durch chronische Unterbesetzung. Bin deshalb am Samstag auch mit einem Freund beim Treffen.

lieben Gruß Berthold


--
SLK 280 Ez. Nov. 2005, iridiumsilber, Leder schwarz, Automatik, Komfort-Klima, Command APS mit Harman/Kardon Logic7, Airscarf und vielem mehr, 104.000 km
SLK 230K Ez. Mai 1999, Automatik, Klima, Tempomat, XCarStyle Dachmodul, Seitenairbags, Yellowstone,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Heinz T

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1242
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.07.2014 um 21:32 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
ich habe den "Chef" von Saar-Pfalzstammtisch am Samstag zum Grillen hier und auch einen weiteren Aktiven der Vergangenheit.
Ich spreche sie mal drauf an, glaube aber, dass die Beiden sich das nicht mehr antun, nachdem was vorgefallen ist.
Melde mich nächste Woche dazu, denn mir fehlen die Stammtische auch.

--
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

http://www.heinztrapp.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Heinz T    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 11 Personen (7 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » HR55 & Beifahrer/in
Pos. 2 » special-agent & Beifahrer/in
Pos. 3 » slk-berti & Beifahrer/in
=> ich bin dabei
Pos. 4 » Stinky
Pos. 5 » HP172 & Beifahrer/in
Pos. 6 » bikerenzy
Pos. 7 » Kompressor
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :730
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.360.390

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm