| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Testbericht Evo Magazine SLK 350 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 45
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1001
User seit 15.05.2001
| Geschrieben am 23.04.2004 um 18:44 Uhr  
| Ähhhmmm, Herbert,
das war doch schon beim R170 so.
Folgendes Szenario:
ESP aus und den Pass hochhetzen.
Bei etwas zu großen Driftwinkel in der Kehre kurzer Bremseingriff, verbunden mit Leistungsabfall.
Ebenso beim etwas zu forschen Einlenken in eine Kehre.
Ansonsten verhält sich das ESP passiv, wie gewünscht.
Der eine braucht diesen Hinweis auf den drohenden Abflug, der andere ist ob der Bevormundung gefrustet.
Viele Grüße
Michael
--
Ist er zu stark, bist Du zu schwach! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| Geschrieben am 24.04.2004 um 09:48 Uhr  
|
MP schrieb:
Ähhhmmm, Herbert,
das war doch schon beim R170 so.
Tja, Michael, ich bin absoluter DC Novize, hab daher auch keine 170er Erfahrung, bin aber nicht überrascht, dass DC hier die so klagsfreudige Ami Klientel im Visier hatte und das System daher deppensicher sein musste....
--
Servus aus Wien,
Herbert
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 0692 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :911 Mitglieder: 9 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|