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| Geschrieben am 30.12.2012 um 21:15 Uhr  
| Hallo brauche eure Hilfe
Ich hatte Probleme mit dem Dauerblinken. Batterie wurde abgeklemmt, Steuereinheit ausgebaut und Relais eingesprüht.....Blinker,Scheibenwischer und Dach funktioniert.
Jetzt kommt's....Motor läuft sehr unruhig und hat keine richtige Leistung. Dazu kam das das Innenraumgebläse weiterlief, bis ich die Sicherung kurz raus genommen hatte. Dann nach erneuten einsetzen ist Gebläse aus geblieben. Kommt mir vor als würde komplette Elektronik Spinnen.
Motor ist vor abklemmvorgang absolut ruhig gelaufen
Könnt weinen........ Weiß jemand Rat | Antworten
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| Geschrieben am 30.12.2012 um 23:37 Uhr  
| Deine Analyse dürfte schon zutreffen, daher probier Folgendes: Vor dem Starten den Zündschlüssel in Stellung 2 (alle Lämpchen im KI leuchten) ca. 1 min verharren lassen. Dann sehen. Viel Erfolg! Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW:2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30),aktuell:BMW 316i(E36)+SLK230A/98 191000 km natürlich mit ÖSTK. | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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| Geschrieben am 31.12.2012 um 14:40 Uhr  
| Wenn Du so ab ca. 150 Tsd. km drauf hast, kommt - zwangsläufig - auch die K40 Problematik. Hier hilft Löten der - oft haarfeinen kalten Lötstellen - oder der (plug & play) Tausch um ca. 186 €. Das halte ich ganz prinzipiell für eine sehr gute Investition, da nur Materialkosten anfallen. MB findet da nichts, sucht ewig und tauscht dann auch. Es kostet nach langem Spüren natürlich das Doppelte oder mehr. VG Dieter.
NS: K40-Störungen sind ja ganz hinterhältige Burschen: Mal startet er nicht, dann plötzlich wieder. Geht auch mal mitten während der Fahrt aus oder evtl. in der Art Deiner Störung. Sehr launisch, mal so - mal so. Das kann sich über Jahre hinziehen, wird mit der Zeit immer schlimmer und kommt öfter. | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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| Geschrieben am 01.01.2013 um 18:48 Uhr  
| So mit Batterie hat nur teilweise geklappt, Auto ist zwar jetzt fahrbar aber man merkt beim Gastgebern das er ruckelt und nicht die Leistung bringt. Beim Neustart des Motors ist es erst wieder ok, kommt aber dann wieder beim beschleunigen.
Für was ist das k40 ? Und wo sitzt es Ich denke Lmm ist es ......
frohes neues an alle | Antworten
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