Hallo zusammen
Ich möchte meinen SLK Tieferlegen, kann mich aber noch nicht entscheiden wie tief.35/35 oder 55/40 ab wann krieg ich Probleme in Tiefgaragen oder Parkhäusern?
Gruß Michael aus dem Weserbergland
egal wie tief,wirst Du immer Probleme bekommen. Seit dem Spring Break habe ich meine Pläne zum tieferlegen begraben. Soviele wie da durchgeschlagen sind.
Gruß Stefan
-- http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mazie am 10.04.2004 um 10:18 Uhr ]
TealC schrieb:
Moin !
egal wie tief,wirst Du immer Probleme bekommen. Seit dem Spring Break habe ich meine Pläne zum tieferlegen begraben. Soviele wie da durchgeschlagen sind.
Gruß Stefan
-- http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg
Sorry aber das ist Quatsch. So pauschal kann man das sicher nicht sagen. Kommt immer darauf an, wie und wo man seinen SLK nutzt...
Ich nutze meinen kleinen nur im Sommer fahre aber zum einkaufen immer in eine Tiefgarage.
Ich hatte auch schon mal nen Manta der war 50 mm tiefer hatte dort keine Probleme.
Tiefe SLK`s sehen nun mal besser aus
Gruß Michael
Wenn ich mich recht entsinne hat der Manta doch einen längeren Radstand, somit sollte es für den SLK wirklich kein Problem geben in der Tiefgarage. Kommt aber auch auf die Tieferlegung an.
Wir haben ein 40er Fahrwerk in Verbindung mit 17 Zöllern verbaut. Hatten bisher weder auf Verkehrsberuhigungen (von denen es in Köln reichlich gibt) noch in Parkhäusern Probleme.
--
der jeden morgen um 10:00 zur Hausfrau mutiert !
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !
das kann man(n) wirklich nich so pauschal sagen. wenn es richtig gemacht wurde schlägt da nichts durch, aber eben richtig !!!
meiner ist noch nie durch geschlagen. null probleme mit parkhäusern oder steilen auffahrten
und für den rest, es ist ein erheblicher unterschied wenn der slk tiefergelegt ist, ich fand immer, das der slk mit dem normalen fahrwerk sehr unruhig auf der strasse liegt, spez. in kurven und bei hoher geschwindigkeit. das ist nach dem tieferlegen weg, gott sei dank