Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 356
User seit 05.12.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2302
User seit 13.11.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 219
User seit 09.03.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.01.2012 um 09:49 Uhr  
| Prosit Neujahr (welches ja gut anfängt)!
Glückwunsch zu Deinem 200K. Ich wäre nicht der, als den man mich kennt, würde ich nicht meinen mahnenden Finger bei einer ganz bestimmten Schwachstelle des FL erheben. (Na, Ihr wißt ja schon, was ich meine). VG Dieter. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4424
User seit 28.12.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 976
User seit 09.11.2010
| Geschrieben am 02.01.2012 um 17:31 Uhr  
|
... Ich wäre nicht der, als den man mich kennt, würde ich nicht meinen mahnenden Finger bei einer ganz bestimmten Schwachstelle des FL erheben. (Na, Ihr wißt ja schon, was ich meine). VG Dieter.
Auch von mir ein freundliches Hallo, zumal wir das gleiche Auto und Bj fahren.
Und Dieter, gebe dir einen Ruck, das Forum wartet doch schon darauf: nenne die Schwachstellen
Danach geht es dir besser
BTW und ganz im ernst, füge die wertvollen Hinweise doch einfach als Signatur hinzu.
Euch beiden im Besonderen und allen anderen natürlich auch ein frohes neues Jahr.
Peter
--
Historie:
R 4 - Käfer 1200 - VW-Porsche 914 - Golf I - 2x Golf I GTI - 2 x Mazda 323 - Mazda 626 - Mercedes E200 W124 - C180 W202 - C200 W202 -
derzeit :CDI220 -RPF- Avantgarde Atm- W203 - und E190 1,8 Atm sowie nun auch noch einen SLK 200 K Atm. Ev
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pewie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 356
User seit 05.12.2011
| Geschrieben am 02.01.2012 um 20:03 Uhr  
| Hallo Zusammen, danke für die nette Aufnahme!
@Dieter: Was meinst Du genau, ich habe mich vorab so gut es ging über Schwachstellen informiert, hast Du einen Hinweis? Ölstoppkabel ist, bzw. war schon installiert, alles andere scheint mir in sehr gutem Zustand. Ein paar Abnutzungserscheinungen gibt es, aber er läuft wie ein Neuer..
@Dennis: Hab ich doch gemerkt..an die Vorzüge gewöhne ich mich gerade
--
Viele Grüße und ABS
Jens
Nach 11 Jahren MX-5:
"quicksilver" 03er R170 200K | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JIG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.01.2012 um 20:10 Uhr  
| OK, lassen wir die Katze aus dem Sack: Du bist schon auf der richtigen Spur mit dem Ölstoppkabel. Hoffentlich wurde es beim Vorgänger auch frühzeitig genug eingebaut, also bevor es anfing zu siffen. Viel Freude am Auto! VG Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW:2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318(E30), akt.: BMW 316i(E36) + SLK230A/98 180000km natürlich mit ÖSTK | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 356
User seit 05.12.2011
| |
|