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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 14.05.2010 um 18:24 Uhr  
| Für meinen sind ja 7,4s angegeben, ich schaffe aber höchstens 8,3 (erster Versuch) bzw. 7,9 (zweiter Versuch). Hab ein Schaltgetriebe nebenbei.
Ist das normal oder wirds Zeit für meinen LMM bzw. sind die Werksangaben übertrieben? Wills nicht öfter ausprobieren da ich mir denk dass es nicht gut fürs Auto ist, neugierig hats mich aber schon gemacht. | Antworten
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.05.2010 um 18:32 Uhr  
| das einzigste was du nicht schaffen wirst ist eine objektive messung ohne data logger oder lichtschranke..................
gut gehende 230K schalter sind von sportauto sogar mit 6,9 gemessen worden....
--
LG
Alex
SLK 230K FL schwarz / CLK200 Sport Smaragdschwarz | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 310
User seit 01.03.2008
| Geschrieben am 14.05.2010 um 18:43 Uhr  
| 7,9 passt doch so halbwegs.
Mit Gewalt kannst bestimmt noch a bissl was rausholen.... und waqs du natürlich auch net vergessen darfst, die Fahrzeuge werden net schneller im Alter im Gegenteil....
Dann kommen noch die Faktoren, Sauerstoffgehalt, Reifen, Gewicht usw. dazu...
--
Aktuell: SLK 230 K R170 Baujahr 2002
Vorher: SLK 230 K R170 Baujahr 1999
Opel Corsa C 1,7DTI Baujahr 2001,
CLK 230 K Coupe W208 Baujahr 1998,
Audi 80 1.8S Baujahr 1989
und W124 250D Baujahr 1987 | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
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Schreiberlevel: Forenritter
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 14.05.2010 um 20:25 Uhr  
| Hab es auch noch nie ausprobiert, wichtiger finde ich die Frage, bis wann der Motor einen KickDown annimmt Bei meinem geht der letzte KD bei 195 Km/h. Dann macht die Bypassklappe nochmal ganz dicht
Gruß
--
Convertible
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230 PreFl / SLK55 RC-PC AMG
....der V8 aus der unglaublichen AMG Schmiede | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2479
User seit 06.01.2006
| Geschrieben am 14.05.2010 um 20:34 Uhr  
|
Herr der Kringel schrieb:
Hi,
probiers mal mit "Winterreifenspray" auf den Hinterrädern.
Hallo,
noch nie von gehört - für wieviel Meter reicht das
aber danke für den Tipp.
Das er gut im Futter steht habe ich kürzlich "erfahren",
bei vorschriftsmässigen 80 km/h am Ende eines AB Tunnels, "beschattet"
mich schon geraume Zeit ein aktueller Golf GTI, der mit 210 Pferden denke
ich, wie ich im linken Aussenspiegel beobachte, während ich offen gemütlich
dahin cruise.
Da mich schon immer interressierte was der so drauf hat - Tunnel zu Ende,
vom 6. in den 4. - Pedal in die Ölwanne gedrückt, und ich höre ausser
meinem schreienden Supersprint, dass Bernd das Brot links von mir
grösseres vorhat. Als er bei ca.175 Sachen immer noch nicht vorbei kommt,
nestelt er nervös auf seinen Paddles rum, wobei seine Motordrehzahl
in ineffiziente Höhen abdriftet. Mittlerweile schon bei 190 km/h ankommend,
wie meine Ausfahrt auch, denke ich - krankes Rind erfolgreich von
der Herde abgeschnitten und fahre nach einer gebührenden Bremsung
zufrieden ab.
--
Mfg - Helmut | Antworten
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 646
User seit 20.06.2005
| Geschrieben am 14.05.2010 um 22:10 Uhr  
| Also manchmal teste ich auch schonmal ob er es denn wirklich in 7,4sec schafft die 100 zu durchbrechen. Aber da spielen dann doch schon mehrere Faktoren eine Rolle. Wenn die Fahrbahn uneben ist, kannste es schonmal vergessen, mangels fehlenden Grip.
Unter 7sec bin ich aber glaube ich nie gekommen, trots großer Riemenscheibe.
--
Schönen Gruß,
Marcel | Antworten
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Schreiberlevel: Forenritter
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