Hat schon einmal jemand versucht, einen SLK 350 mit Standardfahrwerk mit den Federn eines 55 AMG tiefer zu legen?
Wie waren die Erfahrungen?
Wie war das Fahrverhalten?
Ich schätze mal auch der Sechszylinder würde damit höher gelegt.
Die Eibach-Federn sind doch nicht sooo teuer oder halt ein ordentliches Gewindefahrwerk.
--
Grüße
Bernd
______________________
Nicht ärgern, nur wundern.
Naja probieren kann man alles... Wie bei Manta Manta legt man einfach eine Heizung vomV6 vorne rein. Vorallem will ich nicht wissen was die Federn kosten. Was ist das eigentlich für ein Lieferant? von den AMG Federn
Die Federn gibts öfters bei Ebay günstig
Das ist schon ein alter Hut, es haben auch einige R170 Fahrer die Federn vom SLK32 AMG in den Vierzylinder eingebaut. Danach hat nur noch der Allrad für die nächste Paris-Dakar gefehlt
Selbst der SLK320 kommt höher, da das Gewicht von Kompressor und LLK auch nicht zu verachten ist.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von QT am 24.11.2009 um 21:32 Uhr ]
JungSiegfried schrieb:
Hat schon einmal jemand versucht, einen SLK 350 mit Standardfahrwerk mit den Federn eines 55 AMG tiefer zu legen?
Hi!
Es handelte sich zwar um einen 280er, aber von Interesse dürfte der Beitrag dennoch für Dich sein. Der Beitrag des Users Walker vom 12.09.2008 um 21:45 Uhr gibt ein Fazit, ansonsten auch nochmal den ganzen Thread nachlesen: