.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Barça-Athletico: Kick vom anderen Stern
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 05.10.2008 um 13:20 Uhr   
Wer gestern die Partie im Nou Camp verfolgen konnte ist zu beneiden, das Match war für alle, die nicht unmittelbar nach Spielbeginn auf ihren Sitzen waren, praktisch schon vorbei: nach nicht einmal acht Minuten stand es schon 3:0 und die Verteidiger von Athletico Madrid waren schwindlig gespielt, nach weiteren zwanzig Minuten hiess es bereits 5:1!
Überragend spielte wieder einmal Messi, der seinen Landsmann und Superstürmer Agüero bei Madrid total ausstach, ein raffiniertes Freistosstor erzielte, mit einigen Soli á la Maradona begeisterte und Chancen auf 10 weitere Tore erarbeitete.
Die Medien kommentierten diesen Galababend mit "Un huracán llamado Barçelona"


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 22:16 Uhr   
Hi Herbert

Hab das Spiel ganze drei Minuten angeschaut. Genau so lange bis es 2:0 für Barca stand. In Erinnerung ist mir nur das hämische Grinsen von Messi nach seiner Schwalbe.

Der spanische Fuba haut mich seit langer Zeit nicht mehr vom Hocker. Sie haben wie Deutschland und Italien leider die Zeit ein wenig verpasst. Schau mal nach England...da wird noch richtiger (Klub)Fußball gespielt.

Außer Atletico (ja richtig gelesen) traue ich dieser Saison in Europa keiner spanischen Mannschaft was zu.

Werde mir jetzt aber trotzdem noch die 2.HZ von Espaniol gegen Real antun. Scheint ein spannendes Spiel zu werden.

--
Grüße Ralph

"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 06.10.2008 um 13:12 Uhr   
Schade, dass du das Tor von Henry verpasst hast, die Kombi davor war ebenso sehenswert wie der direkte Torschuss. Ich hoffe aber für Atletico, dass sie in der CL weiter aufzeigen.
Die eher schwache Partie Real - Espanyol zeigte wieder einmal die Mängel in der Abwehr der Madrilenen und das Unvermögen des Sturms, den Katalanen ein paar mehr reinzumachen. Dafür zeigt Valençia wieder auf,
Ich stimme mit dir überein, dass Tempokick derzeit hauptsächlich auf der Insel gespielt wird, die Genialität dort hängt aber an Legionären wie Torres und C. Ronaldo.

--
Servus aus Spanien,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tyson

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 478
User seit 27.08.2004
 Geschrieben am 06.10.2008 um 14:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tyson am 06.10.2008 um 14:27 Uhr ]



0692 schrieb:
Schade, dass du das Tor von Henry verpasst hast, die Kombi davor war ebenso sehenswert wie der direkte Torschuss. Ich hoffe aber für Atletico, dass sie in der CL weiter aufzeigen.
Die eher schwache Partie Real - Espanyol zeigte wieder einmal die Mängel in der Abwehr der Madrilenen und das Unvermögen des Sturms, den Katalanen ein paar mehr reinzumachen. Dafür zeigt Valençia wieder auf,
Ich stimme mit dir überein, dass Tempokick derzeit hauptsächlich auf der Insel gespielt wird, die Genialität dort hängt aber an Legionären wie Torres und C. Ronaldo.

--
Servus aus Spanien,
Herbert





hallo herbert

na da ist jemand aber sehr euphorisch.....was sie wirklich drauf haben sehen wir spätestens gegen die großen....und spätestens das letzte spiel :
real madrid gegen barcelona zeigte einen kick von einen anderen stern der mit 4:1 für real beendet wurde.....im classico

kann auch nicht verstehen...sich auf den sturm zu beziehen von real madrid...die mit barca zusammen die meisten tore erziehlt haben in der liga aktuell..was auch die letzen spielergebnisse klar darlegen.

Real Madrid - CD Numancia 4:3
Racing Santander - Real Madrid 0:2
Real Madrid - Sporting Gijon 7:1
Real Betis - Real Madrid 1:2
und gestern:
Real Madrid - Espanyol Barcelona 2:2


das sie gestern schlecht gespielt haben und dank raul den einen punkt gerettet haben ist sicherlich richtig......hab das spiel gesehen...!

das dein tempokick in england gespielt wird hängt sicherlich nicht von einen c.ronaldo ab (spielt ja bald bei real madrid) oder torres...eher ist es die englische spielkultur...vom one touch fussball....

und ja ich sehen mir jedes spiel von real madrid an..und die Premier League ist mir nicht fremd....durch premiere

kann dich aber auch verstehen...das du sehr erfreut bist bei so einen ergebnis,wie das von: FC Barcelona - Atlético Madrid und dem damit verbundenen 6:1.....und der solo-lauf von messi..der leider knapp am tor vorbei ging war auch´nicht zu verachten! und da sind wir nämlich beim punkt:messi ist zur zeit barca und hat diese zuletzt auch immer gerettet

--
mit freundlichen Gruss Remo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tyson    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 07.10.2008 um 09:50 Uhr   
unbestritten wird in England sehr schnell gespielt, dazu gehört aber Spieltechnik- und Gestaltung, die dort hauptsächlich von Ausländern gepflegt wird, ich brauch dich ja nicht zu erinnern, wie die Tommies sich für die letzte EM nicht qualifiziert haben

--
Servus aus Spanien,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tyson

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 478
User seit 27.08.2004
 Geschrieben am 07.10.2008 um 16:49 Uhr   


0692 schrieb:
unbestritten wird in England sehr schnell gespielt, dazu gehört aber Spieltechnik- und Gestaltung, die dort hauptsächlich von Ausländern gepflegt wird, ich brauch dich ja nicht zu erinnern, wie die Tommies sich für die letzte EM nicht qualifiziert haben

--
Servus aus Spanien,
Herbert





sehr richtig herbert...bloss kommt die spielgestaltung teilweise auch ...vom trainer !

zb..Alex Ferguson. . bei manu trainer....hat sein spiel komplett auf cristiano ronaldo ausgelegt.....und da muss jeder spieler in der mannschaft auch nach hinten arbeiten, außer ronaldo...das funktionierte bislang sehr gut (seit 2 jahren)...und auch das ist ein grund warum er so erfolgreich ist und so viele tore gschossen hat!

--
mit freundlichen Gruss Remo

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tyson    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 26.10.2008 um 17:37 Uhr   
Barçelona hat es wieder getan: 5:0 schossen sie den Sechstplazierten Almeria aus dem Nou Camp, der Stand war schon nach 36 Minuten gegeben, es war wieder eine Freude, Messi, Iniesta, Eto´o & Co. zuzuschauen.
Ich hab vergleichsweise heute die sogenannte Spitzenpartie in England zwischen Chelsea und Liverpool verfolgt, das war mehr Krampf als Klassekick, viel aufregend er ist dagegen die Partie Hoffenheim - HSV, es steht grad 3:0 für die Dorfkicker...

--
Servus aus Spanien,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1259
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.426.319

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm