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| Geschrieben am 10.02.2008 um 11:09 Uhr  
| Ich hatte eben eine Vollgasfahrt über ein paar Kilometer und bei ca 6200 U/pm im 5. Gang machte es Pfff und die Drehzahl ging runter. Fühlte sich an wie in den Begrenzer gefahren und hart abgeregelt. Danach war erst mal kurz keine Leistung mehr da und ich konnte erst nach éiner Minute oder so wieder beschleunigen wie gewohnt.
Im Grunde hat es sich so angefühlt wie eine defekte NTK Pumpe. Nur diese hab ich vor etwa 6 Monaten schon ersetzen lassen, da defekt.
Momentan läuft er nun wieder sauber. Bin ich vielleicht nur in den Begrenzer gedonnert und der Wagen braucht dann nach so einer Nummer eine Minute Verschnaufpause oder ist die Pumpe hinüber und es ist so nicht merklich wegen den kühlen Außentemperaturen?
Hatte das schon mal jemand bei seinem 32er? | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2008 um 12:00 Uhr  
| Ja, wurde da gleich mitgemacht.
Es kam auch kein Lämpchen oder sonst irgendwas verdächtiges. Der Motor drehte sich schön immer höher und höher. Es passierte ziemlich genau bei echten 280 km/h und da der Wagen genau da abgeregelt ist, könnte das eine Erklärung sein, aber er sollte dann doch gleich wieder loslegen und nicht erst eine Minute Abkühlung brauchen. Zudem ist das NTK Symptom zwar gegeben, aber es sollte erst einsetzen, wenn man vom Gas geht und nicht bei Vollast (aus Sicherheitsgründen) | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2008 um 21:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven Kamm am 13.02.2008 um 23:20 Uhr ]
Krawalla schrieb:
Ja, wurde da gleich mitgemacht.
Es kam auch kein Lämpchen oder sonst irgendwas verdächtiges. Der Motor drehte sich schön immer höher und höher. Es passierte ziemlich genau bei echten 280 km/h und da der Wagen genau da abgeregelt ist, könnte das eine Erklärung sein, aber er sollte dann doch gleich wieder loslegen und nicht erst eine Minute Abkühlung brauchen. Zudem ist das NTK Symptom zwar gegeben, aber es sollte erst einsetzen, wenn man vom Gas geht und nicht bei Vollast (aus Sicherheitsgründen)
Hallo Krawallo,
Die AMG sind halt nicht für hartes " Ran Nehmen " gedacht . . . !
Gruss
Paule
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Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
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| Geschrieben am 10.02.2008 um 22:41 Uhr  
| Ja, sitzt vorne rechts unten. Diese Pumpe ist für den Niedertemperaturkreislauf und pumpt die LLK Flüssigkeit.
Bei Defekt fällt die Leistung dramatisch ab. Ist leider ein Teil, was bei jedem 32er des öfteren übern Jordan geht. Kostet incl. allem ca. 350-390 Euro also nicht so schlimm, nur halt nervig wenns sooft kaputt geht :/ | Antworten
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