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| Geschrieben am 13.05.2007 um 13:40 Uhr  
| Hai,
gestern konnte ich endlich den 2. Anlauf größerer Styling III starten. Aus 17" sind jetzt 19" geworden: VA 19" x 8,5/ET34 und HA 19" x 9,5/ET31. Mal schauen welche Reifengröße es am Ende wirklich wird und ob die Biester durch den TÜV gehen.
Über Tipps bzw. links zu entsprechenden Beiträgen würde ich mich freuen - ich hab jetzt natürlich auch das M12/M14 Radschrauben Problem.
Ich konnte es trotzdem nicht lassen und hab mit den 285er mal paar Fotos gemacht.
Viel Spaß - Kiwi
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| Geschrieben am 13.05.2007 um 15:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AU320 am 13.05.2007 um 15:14 Uhr ]
Die Felgen sind schön, aber der Slk ist 1. durch die 19 Zöller und 2.durch die geringe Tieferlegung ? defenitiv zu hochbeinig.
Nach meinem Optikgeschmack müsste der SLK bei 19" viel tiefer, 40-60mm, kommen, dann ist aber der Komfort natürlich vollends weg.
--
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| Geschrieben am 13.05.2007 um 17:11 Uhr  
| Moin..
Druckfehler ?--285er ? ..so breit schaut da gar net aus, was wiederum an den 19" liegt.
Ansonsten aber sehr schick...bei mehr Tiefgang solltest du aber Probleme mit den Radhäusern bekommen---schaue halt was für dich fahrtechnisch und optisch vertretbar ist und wäre ab welche Karosseriearbeiten für dich tragbar sind
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Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 13.05.2007 um 18:47 Uhr  
| Hai Jungs,
was habt ihr denn alle mit tiefer? Die Räder sind doch mit den Reifen knapp 3 cm (nachgemessen) höher als meine Serienbereifung. Gerd wird mir da schon die passende Größe drauf ziehen.
Ich wollt nur mal damit spielen und schauen was denn so an Breite möglich wäre. Eigentlich wollt ich die in 18" aber neu ist schlicht zu teuer (dieser Satz in 19" hat lt. Vorbesitzer 5.800,- Euro gekostet ) und gebraucht fand ich bisher nur vermackte oder die falsche ET.
Momentan ist die kleine noch mit Serienfahrwerk, es stauben aber bereits Eibach und Bielstein hier ein. Durch die anderen Federn ändert sich ja der Sturz, ich hab das mal versucht zu simulieren in dem ich auf ein 40er Kantholz gefahren bin und einen "Doppel-Meter" an die Radflanke gehalten habe. Sagt mal Bescheid, wenn ich mit dieser theorie falsch liege.
1. Bild: Versuchsaufbau, fluchten zur Kotflügelkante
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