Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 478
User seit 27.08.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 478
User seit 27.08.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.02.2007 um 18:36 Uhr  
|
Tyson schrieb:
hallo
danke für die antwort..damit scheidet die weiterführung der räder so gut wie aus.
--
mit freundlichen Gruss Remo
( ich mag Pizza ,aber nicht Capello ! )
Nicht zwangsläufig Remo. Auf jeden Fall müssten die Räder eingetragen werden wenn sie passen sollten, das könntest du ja mal bei einer "Probefahrt" mit dem 204 abchecken.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.02.2007 um 11:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HEI-DY am 12.02.2007 um 11:06 Uhr ]
"
Nicht zwangsläufig Remo. Auf jeden Fall müssten die Räder eingetragen werden wenn sie passen sollten, das könntest du ja mal bei einer "Probefahrt" mit dem 204 abchecken.
"
Moin Moin !
Stimmt Frank, ich habe vor kurzem ein Gutachten von einem TÜV-Ing. erstellen lassen, um die Serienräder des SLK R170 FL auf dem C-Coupe W203 montieren zu dürfen.
Die ET-Differenz beträgt 2mm.
Das Gutachten hat mit 70 € zu Buche geschlagen, die Einträge in Brief und Schein stehen noch aus, schätze ich auf ca. 20 €.
Nicht ganz billig, aber neue Räder sind deutlich teurer!
... der nächste Sommer kommt bestimmt ...
--
Grüße aus Dithmarschen
Hilke & Holger | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16793
User seit 11.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 20.05.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4960
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 12.02.2007 um 11:37 Uhr  
|
guido schrieb:
Der grösste Unterschied dürfte allerdings sein, dass der W 204 serienmässig Reifendruckluftverlustwarner drin hat. Das heisst automatisch andere Felgen.
Gruss Guido
Moin Guido!
Das stimmt leider nicht! Der Reifendruckverlustwarner wird über das ESP geregelt und hat "eigentlich" direkt nichts mit dem Reifen zutun so weit ich weiß! Alles nur eine Software Lösung...
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.02.2007 um 11:50 Uhr  
|
Sushi schrieb:
guido schrieb:
Der grösste Unterschied dürfte allerdings sein, dass der W 204 serienmässig Reifendruckluftverlustwarner drin hat. Das heisst automatisch andere Felgen.
Gruss Guido
Moin Guido!
Das stimmt leider nicht! Der Reifendruckverlustwarner wird über das ESP geregelt und hat "eigentlich" direkt nichts mit dem Reifen zutun so weit ich weiß! Alles nur eine Software Lösung...
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr.
Stimmt Sascha.
Die Reifendruckverlustwarnung ist nur eine Softwarebasierende Warnung, die Reifendruckkontrolle (RDK) des R230 z.B. benötigt spezielle Drucksensoren...die C-Klasse spielt aber in einer anderen Liga.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 20.05.2003
| Geschrieben am 12.02.2007 um 13:29 Uhr  
|
Sushi schrieb:
guido schrieb:
Der grösste Unterschied dürfte allerdings sein, dass der W 204 serienmässig Reifendruckluftverlustwarner drin hat. Das heisst automatisch andere Felgen.
Gruss Guido
Moin Guido!
Das stimmt leider nicht! Der Reifendruckverlustwarner wird über das ESP geregelt und hat "eigentlich" direkt nichts mit dem Reifen zutun so weit ich weiß! Alles nur eine Software Lösung...
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr.
Das wäre natürlich nicht schlecht. Ich habe gedacht, die werden über die Felgen gesteuert. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an guido Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|