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| Geschrieben am 01.02.2007 um 15:12 Uhr  
| Hallo,
ich habe z.Z die fertig lackierte PreFL AMG Front, die Nebelscheinwerfer und die dazugehörigen Träger bei mir liegen.
Wie sind nun die NSW an der Stoßstange befestigt? Ich bekomme das Puzzle einfach nicht gelöst
Gibt es hier eine eventuell sogar bebilderte Montageanleitung? Am besten auch gleich für die Seitenschweller, denn die habe ich heute vormittag in meiner DC Niederlassung bestellt!
mfg,
Michael | Antworten
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User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 01.02.2007 um 16:09 Uhr  
| Hi Michael,
mail mich doch mal an - vielleicht habe ich da was passendes für Dich.
schöne Grüsse aus Nürnberg
Andy
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They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
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Schreiberlevel: Forenquartaner
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User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 06.02.2007 um 18:08 Uhr  
| Hallo,
vielen Dank an allen die mir geholfen haben
Die Front ist am Auto, allerdings mit einem riesen Spalt bei den Schweinwerfern. Ich schließe mal aus das es an der Stoßstange an sich liegt, denn die Spaltmaße sind auf beiden seiten gleich!
In die AMG habe ich den Rammpuffer von der Orginal PreFL Front genommen, kann das daran liegen? Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
Hier ein Bild vom "Grand Canyon":
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.02.2007 um 18:47 Uhr  
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geforce schrieb:
Hallo,
vielen Dank an allen die mir geholfen haben
Die Front ist am Auto, allerdings mit einem riesen Spalt bei den Schweinwerfern. Ich schließe mal aus das es an der Stoßstange an sich liegt, denn die Spaltmaße sind auf beiden seiten gleich!
In die AMG habe ich den Rammpuffer von der Orginal PreFL Front genommen, kann das daran liegen? Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
Hier ein Bild vom "Grand Canyon":
Kein problem der Spalt....
Wenn alle Spalte stimmen bis auf der vom Scheinwerfer dann liegt es auch wahrscheinlich am Scheinwerfer.
Wenn du die Motorhaube öffnest siehst du einmal in der nähe des Grills und einmal am Kotflügel je eine Schraube,die den Scheinwerfer hält.
Einfach diese etwas lösen und dann den Scheinwerfer zurecht schieben so das der Spalt verschwindet.
Du hast ca 5mm toleranz zum justieren....
Viel Spaß dabei
MFG | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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Schreiberlevel: Forenquartaner
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Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 424
User seit 30.10.2005
| Geschrieben am 07.02.2007 um 07:02 Uhr  
| Hallo
Die Pre-Fl AMG Frontschürzen haben große tolleranzen was Spaltmaße betrifft.
An meinen war die original AMG Schürze zu den Kotflügel hin sehr ungenau,hatte dort große ungleichmäßige Spaltmaße.Dann hab ich mir eine andere besorgt und die hatte das gleiche Problem wie deine.Bin dann umgestiegen auf die AMG32 Frontmaske.Bei der stimmts nun mit den Spaltmaßen
Joachim
--
Ich fahre eine 97er Mercedes 230 SLK mit AMG-Paket.Smaragdschwarz-Met und Schwarze AMG Styling 5 Felgen.AMG32 Frontschürze sowie US Facelift Heckklappe.AMG Schwellerleisten/Schaltknauf.R 171 Airscarf-Ledersitze | Antworten
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User seit 25.06.2006
| Geschrieben am 07.02.2007 um 08:15 Uhr  
| Hallo,
gestern abend habe ich dann doch noch mal den ganzen Scheinwerfer ausgebaut. Am Innengestell und den Rammpuffer liegt es definitiv nicht. Der ist auch nicht irgendwie verzogen (nach Augenmaß).
Durch fummeliges einstellen konnte ich beim Übergang zum Kotflügel einen guten Übergang hingebkommen und der riesige Spalt von über einem Zentimeter am Scheinwerfer ist auf nurnoch gut 2 Millimeter geschrumpft.
Heute abend werde ich die Prozedur auch am zweiten Scheinwerfer druchführen und es dann wohl akzepieren müssen. Irgendwie schade bei so teuren Teilen.
Evtl. suche ich mir eine Gummidichtung mit der ich zumindest Optisch was verbessern kann.
mfg,
Michael | Antworten
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