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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 131
User seit 17.01.2007
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.01.2007 um 22:50 Uhr  
| Moin,
ich hatte bis jetzt in Parkhäusern noch keine Probleme mit meinem tiefer gelegten SLK. Allerdings fahre ich dort auch recht vorsichtig und taste mich an die Steigungen heran. Hohe Kantsteine meide ich aber grundsätzlich.
Habe an meinem Kleinen Eibach-Federn, Bilstein-Dämpfer und 1er-Gummis rundum verbaut.
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt...
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... ist OFFLINE
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User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 18.01.2007 um 23:04 Uhr  
| Hi Keck,
so lange es keine extremst Tieferlegung ist, solltest Du mit den 'üblichen' Parkhäusern keine all zu großen Probleme haben.
Bis jetzt bin ich in jedes Parkhaus ohne aufsetzten rein und auch wieder heil raus gekommen.
In dieser Disziplin punktet der SLK ganz klar mit seinem kurzen Radstand und den recht kurzen Überhängen.
--
Grüße aus Selb
Mathias
..::It's a Miststück::.. | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
| Geschrieben am 19.01.2007 um 08:43 Uhr  
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mibo schrieb:
Moin,
ich hatte bis jetzt in Parkhäusern noch keine Probleme mit meinem tiefer gelegten SLK. Allerdings fahre ich dort auch recht vorsichtig und taste mich an die Steigungen heran. Hohe Kantsteine meide ich aber grundsätzlich.
Habe an meinem Kleinen Eibach-Federn, Bilstein-Dämpfer und 1er-Gummis rundum verbaut.
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt...
Habe mit dieser Kombi auch keine Probs im Alltag.
Komme nur bei meinen Eltern nicht mehr in die Garage, die Zufahrt ist einfach zu steil.
--
Gruss, Karsten
___________________________________
... zwei Zweisitzer ergeben zum Glück noch lange keinen Viersitzer...
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Schreiberlevel: Forendoktor
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Schreiberlevel: Forenprinz
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 19.01.2007 um 10:00 Uhr  
| Hi!
Also bei meiner jetzigen Tieferlegung hab ich Parkhäuser meist gemieden (XTC Extreme), aber ein paar mal musste ich und das ging. Dürfen aber keine zu steilen Rampen haben. Die vorherige Tieferlegung mit Eibach und 1er rundum war problemlos. Da ging eigentlich alles.
Gruß aus N
--
I'm taking a ride with my best friend
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Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit 23.03.2004
| Geschrieben am 19.01.2007 um 10:32 Uhr  
| Die einzigen Probleme, die bei meinem Wagen (230er PreFL mit Eibach-Kit) auf die Tieferlegung zurückzuführen sind:
- Vorderräder schleifen teilweise beim Einfedern in den Radhäusern, wenn man beim Rückwärtsfahren die Lenkung ganz einschlägt
- Die normalen Rangierwagenheber und Hebebühnen passen nicht mehr ohne Tricks unter das Auto
Gruß,
Harald | Antworten
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