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... ist OFFLINE
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User seit 02.11.2005
| Geschrieben am 19.05.2006 um 14:56 Uhr  
| Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand meine Verständnisfragen zum Quietschen aus der Lüftung erklären:
1. Wo sitzt der Gebläseregler (A2108206210)? Ist das Teil in der Mittelkonsole oder liegt der auch im linken Fußraum und bildet mit dem Elektromotor (A2028209342) eine Einheit?
2. Wo gehört der Konsensator hin (Regler oder Motor)?
3. Welches sind die genauen Angaben des Kondensators?
Sind diese so richtig: ELKO 2200µF/40V parallel auf dem Motor gelötet
An welches Kabel gehört der dran (rot oder blau) oder liege ich da ganz falsch? Wie muss der genau montiert werden (vielleicht Bilder)?
Vielen Dank für Tipps!
Schönen Gruß
Jens | Antworten
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.05.2006 um 16:28 Uhr  
| Moin Jens
Checke mal die Suche...das Thema ist schon heftigst diskutiert worden und auch eine Einbauanleitung ist unter Tipps&Tricks hinterlegt---lese dich mal durch
gruß Andreas
--
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
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... ist ONLINE
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Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 19.05.2006 um 16:41 Uhr  
| Servus Jens,
auf dem Bild siehst Du, wie die Teile beieinander liegen:
4 = Elektrische Leitung Plus
5 = Elektirsche Leitung Minus
6 = Schraube
8 = Schraube
A32m1 = Gebläsemotor
N29 = Elektronischer Gebläseregler
Nach Abziehen der Stomleitungen und Lösen der Schrauben (8) sollte der Regler herauszunehmen sein.
schöne Grüsse
Andy
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They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
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Schreiberlevel: Forenvorschüler
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User seit 02.11.2005
| Geschrieben am 22.05.2006 um 08:29 Uhr  
| Vielen Dank für die Antworten!
Die Anleitung zum Ausbau des Gebläsemotors kenne ich. Hatte das Teil schon selbst mehrmals ausgebaut, um es zu ölen. Nur hat es leider nichts gebracht.
Nun will ich die Variante mit dem Kondensator versuchen. Und da ist mir nicht ganz klar, wie dieser parallel anzuschließen ist. Spielt Plus/Minus eine Rolle?
Bitte gebt mir noch kurze Tipps.
Danke!
Jens | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User seit 18.05.2006
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User seit 13.12.2002
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Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit 23.03.2004
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Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
| Geschrieben am 12.02.2007 um 13:51 Uhr  
| Hallo wobei das Quietschen nicht vom Regler kommt, das liegt meiner Meinung an den Kohlen die man leider nicht wechseln kann! Auch Ölen hat bei mir nix gebracht, wobei ich das Quietschen nur selten habe!
Ich denke auf dauer wird man nicht um her kommen einen neuen Motor ein zu bauen! Leider eine Schande ich wette das Teil kostet wieder richtig Euros, wie dieser popelige Regler von über 120Euro ein Witz! Aber da zockt DC richtig fett ab, da sie um dieses Problem wissen! In meinen Augen eine Fehlkonstruktion wenn bei knapp 40Tkm der Regler und Lüftermotor den Geist aufgeben!
Gruß Hans
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genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter! | Antworten
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Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4467
User seit 28.06.2004
| Geschrieben am 12.02.2007 um 13:55 Uhr  
|
lulu011 schrieb:
Hallo wobei das Quietschen nicht vom Regler kommt, das liegt meiner Meinung an den Kohlen die man leider nicht wechseln kann! Auch Ölen hat bei mir nix gebracht, wobei ich das Quietschen nur selten habe!
Ich denke auf dauer wird man nicht um her kommen einen neuen Motor ein zu bauen! Leider eine Schande ich wette das Teil kostet wieder richtig Euros, wie dieser popelige Regler von über 120Euro ein Witz! Aber da zockt DC richtig fett ab, da sie um dieses Problem wissen! In meinen Augen eine Fehlkonstruktion wenn bei knapp 40Tkm der Regler und Lüftermotor den Geist aufgeben!
Gruß Hans
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Hi Hans,
dafür sind die Abdeckklappen für die Nebelscheinwerfer billig
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
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"Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: den eigenen und den falschen"
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User seit 28.08.2005
| Geschrieben am 12.02.2007 um 16:19 Uhr  
| Ha ha wie witzig wie Recht du doch hast, endlich mal etwas was billig ist! Was kostet die Welt egal wer SLK fährt hat Kohle satt!
Man muß das nur mit Humor nehmen, genau sonst würde ich nur noch kotzen!
Was sich DC so alles erlaubt ist der Hammer wo ist die Qualität nur hin? Bei 30Tkm die komplette Spurstange und Traggelenke im Ar... Lufter und Regler im Ar.... Regler schon den zweiten! Und die Klimabedienung wartet noch darauf erneuert zu werden, da rastet der Drehregler nicht mehr ein! Was kommt als nächstes dran? Differenzial Getriebe Lenkung bin echt mal gespannt! Aber man zahlt ja gerne der Fahrspaß gleicht das wieder aus
Gruß Hans
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