... da ich den R 170 eh als kritisch empand, be carefull
Was meinst Du mit "kritisch" beim R 170 ?
habe beim R170 prefl immer Lastwechsel und langezogene Autobahnabfahrten als sehr kritisch empfunden , das Heck ist ohne Vorwarnung ausgebrochen, glaube bei diesen Situationen haben sich auch schon einige hier aus dem Forum gewickelt
--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SL am 29.11.2004 um 11:10 Uhr ]
Das Fahrwerk des R170 PreFL würde ich in manchen Situationen auch als durchaus kritisch einstufen (man könnte auch sagen noch nicht fertig entwickelt), vor allem wenn noch dazu Conti Sport Contact 2 montiert sind. Beim FL haben sie dann immerhin schon mal Stabis eingebaut, da wurde es dann besser.
--
It´s not the speed that kills you. It´s the sudden stop!
vor allem wenn noch dazu Conti Sport Contact 2 montiert sind. Beim FL haben sie dann immerhin schon mal Stabis eingebaut, da wurde es dann besser.
It´s not the speed that kills you. It´s the sudden stop!
Du meinst sicher die ContiSportContact (erste Generation). Muss mal eine Lanze für die Contis brechen. Die SportContactII waren wirklich gut und hatten nicht mehr viel mit der I.Generation zu tun. Auch PirelliPZero sind auf Nässe nicht besonders gut zu sprechen. Gebe Dir allerdings recht, dass beim Fahrwerk einiger Verbesserungsbedarf bestand. Gegen überhöhte Geschwindigkeit im Winter mit Sommerreifen ist aber auch das beste Fahrwerk machtlos.
Grüße
Andy
--
" Faster and faster until the thrill of speed overcomes the fear of death ! "
SLK 350, benitoitblau,alpakagrau...